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Heide (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nicht wieder das Sensimar in Side
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war unser teuerster und zugleich schlechtester Urlaub in der Türkei. Haben uns von den guten Kritiken leiten lassen, aber woher kommen diese und dann von der Info hochwertiges Design, dieses bestand aus zum Teil kaputten Möbeln, die Ecken waren herausgebrochen, die Möbelplatte unter dem Waschbecken war aufgequollen und fiel laufend raus, die Gardinenstange hing an 10 von 14 Tagen ca. 35 cm von der Decke, obwohl es am ersten Tag der Rezeption gemeldet wurde. Das Händewaschen im Waschbecken war nicht ganz einfach, der Wasserhahn war 2 cm neben dem Spiegel am Waschbeckenrand angebracht. Ich könnte noch mehr aufzählen. Hochwertiges Design auch im Speisesaal, zerrissene Sitzgarnituren und Sessel, versehen mit speckigen Armlehnen. Zum Wohlfühlen suche ich was anderes. Der Service im Speisesaal zum Frühstück war gleich null, der Kaffee bzw. Tee musste sich selbst geholt werden, auch das haben wir der TUI-Vertreterin gesagt, passiert ist jedoch nichts. Die Mitarbeiter hatten alles sehr viel mit ihren Handys zu tun, auch ein Koch, der am Abend die Kartoffelpuffer gebraten hat, in der rechten Hand das Handy, mit der linken hat er die Puffer in die Behälter geworfen, das Fett ist nur so gespritzt, man musste sich vorsehen, dass man nicht fettig wird in der Schlange. Also,herzlicher Service und Wohlfühlcharakter sehen anders aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heide
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heide, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Urlaub nicht geniessen konnten und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gaeste ist uns besonders wichtig. Ihre Anmerkungen bezüglich Service und Rezeption werden wir sofort weitergeben. Es ist sehr schade, dass Sie ihre Maengel nicht direkt vor Ort an unsere Guest Relation weitergegeben haben. Somit haetten wir sofort für Abhilfe sorgen können. Auch nach Rücksprache mit unserer Reiseleitung wurde keine Reklamation vor Ort durchgeführt. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement