Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert mit kleinen Mängeln?
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wurde schon alles gesagt, deshalb hier in Kürze das was mich gestört hat (ist immer relativ zu betrachten): - man denkt tatsächlich, dass das Personal deutsch kann, da stets nett gelächelt und genickt wird; hat man jedoch einen anderen Wunsch als gängig, wird man auch nach merhmaligem erklären nicht verstanden und mir hat es den Eindruck vermittelt, als wenn das Personal (natürlich nicht alles, aber ich hatte da schon einige Kandidaten) nicht verstehen möchte und es zum Ende der Saison ausgebrannt ist - der Liegenaufleger am Strand machte zu Anfangs einen supernetten und hilfsbereiten Eindruck; die Folgetage machte sich auch hier das "Ausgebrannt-Syndrom" bemerkbar und er sprach in sehr mürrischem Ton und lässt uns mit verärgertem Gefühl an ihn zurückdenken - wer nicht pünktlich "wie die Deutschen" um 19 Uhr im Restaurant einlief, hatte schlechte Karten, sein Essen zu genießen. Es wurde nur willkürlich am Buffet nachgelegt und die Tischdecken wurden nicht gesäubert und nach Tellern und Besteck musst man fragen - es wurde nicht mehr eingedeckt, obwohl die Essenzeit bis 21 Uhr geht. - und nochmal zu Personal: viele nette Menschen aber auch wirklich schlechte-Laune Rüberbringer und aufdringliche dabei - da Hotel unmittelbar nebenan im Bau, ist abzuwarten, wie es hier mit der Ruhe weitergeht - Lärm der darum bestehenden Hotels nicht unwesentlich - stetige Abend-Beschallung von irgeneiner Seite


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team