- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neben den zu Recht positiven Bewertungen sehen wir aber durchaus noch Verbesserungspotential, nachstehend kurz die Details hierzu: -Zimmer-Nr. 1119: Hier waren wir anfangs untergebracht. Ist als voll bezahltes Zimmer nicht verkaufbar bzw. zuteilbar, da genau gegenüber vom neueren Hotel dessen Abluftkamin der Küche ist. Die Nutzung des Balkons, selbst das Öffnen der Balkontür ist aufgrund der extremen Geruchsbildung nicht möglich. Dieselbe Situation ist bei den unmittelbar daneben oder darüber liegenden Zimmern. In diesen Zimmern ist deshalb ein ständigens kurzfristigen Aus- und Einziehen. Dies ist weder TUI-Standard noch akzeptabel, auch wenn nach 3 Tagen ein Umzug möglich war. Erst recht nicht bei dem Reisepreis. 2. Die Auszeichnung für ein tierfreundliches Hotel ist zwar lobenswert, nicht hinnehmbar aber die wiederholt freilaufenden Hunde im Aussenbereich (auf der Terrasse) des Speisesaals. Das geht gar nicht. Evtl. reicht schon eine kleine Türe zur Strandpromenade als Abhilfe. 3. Irgendwie fehlte es auch insgesamt an der Aufmerksamkeit. Während der gesamten Aufenthaltszeit von nahezu 2 Wochen war der Bewegungsmelder der Zwischentüre zwischen Innenbereich und Aussenbereich des Restaurants defekt. Mittels Winken oder Hüpfen öffnete sich dann die Türe, mit dem Teller in der Hand war das nur für die sitzenden Gäste lustig. Unerklärlich, weshalb das Problem nicht zu lösen war. 4. Zum Thema Sicherheit: Die Barhocker an der Poolbar waren hübsch anzusehen, deren 3beinige Konstruktion aber gemeingefährlich. Wiederholt kippten (nüchterne) Gäste nach hinten weg und lagen urplötzlich am Boden. Ein glattes Wunder, dass keinem ernsthaft etwas passierte. Auch wenn die Standards in der Türkei anders sind; hier ist umgehend für Abhilfe zu sorgen, bevor sich ein TUI-Gast im Krankenhaus wiederfindet. 5. Defekte, fest installierte Sonnenschirme am Pool wurde nicht oder nur durch kleinere, mobile Sonnenschirme ersetzt. Dies sah optisch nicht gerade ansprechend aus, zudem wird beim Sonnenschutz definitiv am falschen Ende gespart. Grundsätzlich war der Aufenthalt in Ordnung, das Personal in der Regel sehr aufmerksam. Bei den genannten Punkten ist aber eine Reaktion vor Ort dringend geboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
04.11.2013 Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie das Sensimar Side in positiver Erinnerung behalten haben. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne und dankbar an, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Nachbarhotel, welches erst nach der Eröffnung vom Sensimar Side entstanden ist, die Abluftanlage seiner Küche inzwischen besser unter Kontrolle hat und somit der wesentliche Punkt Ihrer Verärgerung behoben ist. Ferner sind wir ständig dabei, das Hotel in einem guten und technisch einwandfreien Zustand zu erhalten und haben die von Ihnen angeregten Reparaturen bereits durchgeführt. Sicherlich wäre es schön gewesen, wenn Sie das auch während Ihres Aufenthaltes festgestellt hätten, aber manchmal ist keine schnelle Lösung möglich, wenn z. B. erst Ersatzteile oder komplett neue Systeme bestellt werden müssen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Auch Ihre weiteren Anregungen nehmen wir sehr gerne und dankbar an und werden die Umsetzbarkeit während der Wintermonate gerne prüfen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement