Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön und sauber, mit super Personal und hervorragendem Essen. Die Anlagen waren wunderschön und die Lage direkt am Strand war fantastisch. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel Xanthe. Der Lärm von der Disco war abends unerträglich, bis es endlich um 23:00 Uhr ruhig wurde. Doppelverglasung an den Fenstern und der Tür würde den Lärm reduzieren. Gäste, die spät in der Nacht ihr Zimmer betraten, nahmen keine Rücksicht und knallten Zimmer und Schranktüren, sodass wir aus dem Schlaf aufschreckten. Eine Lösung, die die Türen sanfter ins Schloss fallen lässt, wäre hilfreich. Ein weiteres Problem war, dass die Liegen am Pool schon sehr früh reserviert wurden. Wir beobachteten, dass die Gäste jeden Tag die gleichen Liegen reservierten. Nach einer Woche am Strand, an dem wir immer eine Liege bekamen, mussten wir uns auch welche am Pool reservieren. Trotz dieser Probleme würden wir dieses Hotel wieder buchen, aber nur in einem ruhigeren Zimmer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand gleich am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen bei uns zu teilen und unser Hotel so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, das Essen, der Service und die gesamte Anlage so gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrlichen Hinweise. Es tut uns leid, dass Sie durch den Lärm des Nachbarhotels und durch andere Gäste in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Ihre Anregungen bezüglich der Fensterdämmung und der Türmechanismen nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter, um Verbesserungen zu prüfen. Das Thema der reservierten Poolliegen ist uns bekannt und wir arbeiten daran, eine faire Lösung für alle Gäste zu finden, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Partner erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann gerne in einem ruhigeren Zimmer, um Ihnen einen noch erholsameren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Ihr TUI Blue Side Team