- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erholsamer Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern War zum 2. mal in diesem Jahr im Hotel Sensimar Side. Habe nicht das Zimmer bekommen, das ich wollte, dafür ein noch schöneres :-). Leider habe ich schon am 1. Tag bemerkt, das sich einiges geändert hat. Bei meinem Besuch im Hallenbad um 8 Uhr fand ich keine Handtücher vor - auf meine Frage danach wurde mir gesagt ich solle zurück ins Zimmer gehen und mir das Strandhandtuch holen, das wäre mir doch bestimmt schon gesagt worden. Da war ich etwas vor den Kopf gestoßen. Auf meine Nachfrage bekam ich dann doch noch ein Handtuch, aber es wurde extra nochmal dazu gesagt - nur ausnahmsweise.! Zudem sind mir die gestiegenen Preise im Wellnessbereich aufgefallen, auch wurden die Säfte vor der Sauna ab 17 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Saunahandtücher auch nur 1 und ein dünnes Baumwolltuch. Da habe ich auch nochmal nachgefragt - es wurde mir tatsächlich gesagt, die Gäste verbrauchen zu viele Handtücher und trinken zu viel. Was soll ich als zahlender Gast dazu sagen ? .
Einfach toll - super Ausstattung ,. Modern und sauber
Essen immer super angerichtet. Leider war das Fleisch, das an Sondertischen serviert wurde, meist nur lauwarm - schade. Ich wurde öfter indirekt auf Trinkgeld angesprochen das geht gar nicht.
Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Direkt am Strand, nur durch eine schöne Promenade getrennt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation gibt sich sehr viel Mühe. Leider wird kurz vor 23 Uhr ohne Vorankündigung die Musik abgeschaltet, egal ob noch Paare auf der Tanzfläche sind oder nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Margarete, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass uns die kleine Überraschung bezüglich Ihres Zimmers gelungen ist und dass Sie besonders die Lage direkt an der schönen Promenade zu schätzen wissen. Auch für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns dabei, unseren kontinuierlichen Verbesserungprozess fortzuführen. Ihren Hinweisen werden wir daher sehr gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement