- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, die Auswahl der Speisen sowie der Geschmack war im Vergleich zum Vorjahr wesentlich besser. Selbstverständlich kommt es vor das sich Speisen wiederholen, aber das lässt sich nicht vermeiden. Wie man das Essen mit dem Essen von McDonalds vergleichen kann ist für uns nicht nachvollziehbar! Dieses Jahr haben wir eine Suite (Zimmer 1404) gebucht und waren wirklich begeistert! Ein wirklich geräumiges Zimmer, großes Bad mit Badewanne und Fernseher, großer Balkon mit Liegen. Wirklich super! Das Personal, von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal, war wie letztes Jahr immer sehr freundlich. Ausnahme der Mann vom Strand, der die Auflagen der Liegen verteilt. Etwas mehr Freundlichkeit auch ohne Trinkgeld wäre lobenswert. Letztendlich war es mal wieder ein sehr erholsamer Urlaub. Wir können das Hotel, wenn man Ruhe und keine große Animation sucht, nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna&Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Corinna, sehr geehrter Herr Nico, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Urlaub wieder genossen haben und auch die durch unseren neuen Küchenchef eingeführten Verbesserungen im Vergleich zum letzten Jahr festgestellt haben. Für Ihren Hinweis bezüglich des Strandservices sind wir Ihnen sehr dankbar und werden künftig stärker darauf achten. Bitte entschuldigen Sie, dass dieser Punkt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Generell ist unser Personal strikt angewiesen, auch ohne Trinkgeld korrekt und serviceorientiert zu arbeiten und alle Gäste gleich zu behandeln. Selbstverständlich können gute Leistungen freiwillig mit Trinkgeld honoriert werden, worüber das Personal sich auch freut - aber dieses liegt alleine im Ermessen unserer Gäste. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement