- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst ist die Sauberkeit und den Service betreffend sehr gut gewesen, Fremdsprachenkenntnisse hervorragend, kinderfrei :-) Vom Konzept her ist es eher auf ältere Langzeiturlauber und Ruhesuchende ausgelegt, Animation gut und zurückhaltend. Wir haben hier das Spiel Jakkolo kennengelernt und uns zu Hause dann selbst eines zugelegt. Im Hotel scheinen sich viele (ältere) Wiederholungstäter aufzuhalten, welche durch das Personal umsorgt werden. Es gab lediglich eine Angestellte, eine der damaligen Guestrelationsmanagerinnen (russischer Abstammung), deren Auftreten inakzeptabel war, trotz "Öffnungszeit" ließ sie die wartenden Gäste links liegen und unterhielt sich mit anderen. Durch das Auftreten der anderen Gästebetreuerin - wurde das Manko ausgeglichen, so dass es insgesamt ein erholsamer, sonniger Aufenthalt wurde. Zu Ostern gab es eine kleine Überraschung an der Tür sowie ein Osterfeuer bei Glühwein. Strand und zugehörige Strandbar nur durch eine kleine Fußgängerpromenade vom Hotel getrennt - ein Katzensprung. Die Fußgängerpromenade lud zum Spazierengehen ein, sehr schön angelegt. Einkaufmöglichkeiten sowohl in der Nähe (bis zu Hauptstraße vorlaufen, dann viele kleinere Geschäfte in Form eines Basars) bzw. mit dem Dolmusch bis nach Manavgat. Wir hatten ein Zimmer zur Seite des benachbarten Hotels, schauten auf das dortige Restaurant, was mit vielen Küchengeräuschen und -gerüchen einherging.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
20.01.2014 Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen besonders die Sauberkeit und die Lage des Hotels, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die geselligen Jakkolo - Runden in positiver Erinnerung geblieben sind. Für den geschilderten Vorfall mit unserer damaligen Gästebetreuung möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen und Sie bitten, diese Situation als Ausnahme zu werten, denn selbstverständlich sind wir uns vor allem unsere beiden deutschsprachigen Gästebetreuungen immer gerne für unsere Gäste da. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement