Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Es bleibt unser Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 5. Mal in diesem Jahr im Sensimar Side. Wie immer waren wir sehr zufrieden, bis auf 2 Ausnahmen. Fast alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, fast schon wie gute Freunde. Besonders positiv hervorheben möchten wir Simone von der Gästebetreuung, Sabrina und Saleman von der Animation sowie Orhan, Fatih, Erhan von der Bar. Auch das Küchenpersonal ist sehr zuvorkommend und nett, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Doch leider mussten wir erneut feststellen, dass die Freundlichkeit an der Rezeption sehr zu wünschen übrig lässt. Vor allem die weiblichen Mitarbeiter haben es nicht mal nötig zu grüßen. Bei Fragen wird man einfach stehen gelassen bzw am Telefon abgehängt. Da die meisten der Damen weder Deutsch noch Englisch sprechen, sind sie absolut ungeeignet um an der Rezeption zu arbeiten. Hilfe bekam man nur von Cem oder den Kofferträgern, (vor allem von Erhan) die sich immer und zu jeder Tageszeit bemüht haben. Sehr unangenehm aufgefallen ist uns ein weiterer Mitarbeiter namens Methin der während unseres Urlaubs 1 Tag an der Poolbar arbeitete. Mehrere Versuche von uns sich ins "ruhige Wasser" zu setzen sind gescheitert, da Methin immer wieder die Whirlpool-Funktion einschaltete während wir oder andere Gäste diese immer wieder ausschalteten. Sofort kam er und schaltete sie wieder an und das den ganzen Tag, egal ob Gäste im Pool waren oder nicht. Es war einfach nur nervig und passt ja auch irgendwie nicht zum Konzept des Hotels, denn es muss nicht ununterbrochen von morgens 10 Uhr bis 16 Uhr der Whirlpool eingeschaltet sein, obwohl Gäste das gar nicht möchten. Diese Energie könnte man durchaus sparen. Ansonsten hatten wir wieder einen wunderschönen Urlaub dank der vielen netten Mitarbeiter und wir kommen natürlich gerne wieder. Es ist und bleibt unser Traumhotel auch wenn manchmal etwas Kritik nötig ist. Es ist sicher auch im Sinne der anderen Gäste, da dies nur zur Verbesserung beitragen kann.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen unverändert super, große Auswahl. Die Themenabende immer liebevoll gestaltet mit außergewöhnlicher Deko und passendem Menue.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundherum gelungen, denn (fast) alle geben sich sehr, sehr große Mühe den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Nähe zum Strand und ebenso zu den Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management