Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo & Gisela Boos (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles gut im sensimar
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser 1. Urlaub im sensimar und wir hatten eine hohe Erwartungshaltung, die leider im Bezug auf die Speisen nicht erfüllt wurde. Fast alles wurde in Wärmebehältern angeboten, was zur Folge hatte, dass jegliches Fleisch zäh war. außerdem stimmte auch die Fleischqualität nicht. Beim Obst war das Angebot fast immer gleich. Nur gelegentlich gab es Erdbeeren und Ananas (1x) und zum Ende unseres Urlaubs auch mal Kirschen. Fisch wurde teilweise ungekühlt angeboten und der Räucherlachs war so dick geschnitten, dass man diesen nicht essen konnte. Am Strand war das Obst mangels Kühlung warm und das Fleisch durch die Vorbereitung lauwarm. Leider ging man zum Schluss auch noch dazu über, beim Frühstück und Mittagessen nicht mehr einzudecken, sondern Sets hinzulegen. Wir kennen dieses von anderen Urlauben in Häusern mit Ihrem Anspruch nicht. Ansonsten war das Personal durchweg sehr freundlich und auch bei der Sauberkeit gab es keine Beanstandungen. Wir hoffen, dass die Küche wieder Ihren guten Ruf zurückerlangt (Stammgäste sprachen von herausragender Küche bis zum Jahr 2013). Wir bedanken uns trotzdem für die schöne erholsame Zeit in Ihrem Hause und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo und Gisela, verreist als Paar, 61 Jahre alt, im Juni 2014


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo & Gisela Boos
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Boos, sehr geehrter Herr Boos, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit in so positiver Erinnerung geblieben sind und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass wir als Gewinner des TUI Umweltchampions auch beim Einkauf unserer Lebensmittel an die Umwelt denken und daher größtenteils regionales und saisonales Obst und Gemüse (oft auch in Bio - Qualität) anbieten. Die Erdbeersaison in der Türkei hatte während Ihres Urlaubes ihren Höhepunkt schon überschritten und die Kirsch - Saison begann gerade. Ananas wächst in der Türkei leider nicht und muss aus Übersee importiert werden, weswegen wir sie aus Umweltschutzgründen nur zu besonderen Anlässen anbieten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement