- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 1. Urlaub im sensimar und wir hatten eine hohe Erwartungshaltung, die leider im Bezug auf die Speisen nicht erfüllt wurde. Fast alles wurde in Wärmebehältern angeboten, was zur Folge hatte, dass jegliches Fleisch zäh war. außerdem stimmte auch die Fleischqualität nicht. Beim Obst war das Angebot fast immer gleich. Nur gelegentlich gab es Erdbeeren und Ananas (1x) und zum Ende unseres Urlaubs auch mal Kirschen. Fisch wurde teilweise ungekühlt angeboten und der Räucherlachs war so dick geschnitten, dass man diesen nicht essen konnte. Am Strand war das Obst mangels Kühlung warm und das Fleisch durch die Vorbereitung lauwarm. Leider ging man zum Schluss auch noch dazu über, beim Frühstück und Mittagessen nicht mehr einzudecken, sondern Sets hinzulegen. Wir kennen dieses von anderen Urlauben in Häusern mit Ihrem Anspruch nicht. Ansonsten war das Personal durchweg sehr freundlich und auch bei der Sauberkeit gab es keine Beanstandungen. Wir hoffen, dass die Küche wieder Ihren guten Ruf zurückerlangt (Stammgäste sprachen von herausragender Küche bis zum Jahr 2013). Wir bedanken uns trotzdem für die schöne erholsame Zeit in Ihrem Hause und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo und Gisela, verreist als Paar, 61 Jahre alt, im Juni 2014
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo & Gisela Boos |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Boos, sehr geehrter Herr Boos, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit in so positiver Erinnerung geblieben sind und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass wir als Gewinner des TUI Umweltchampions auch beim Einkauf unserer Lebensmittel an die Umwelt denken und daher größtenteils regionales und saisonales Obst und Gemüse (oft auch in Bio - Qualität) anbieten. Die Erdbeersaison in der Türkei hatte während Ihres Urlaubes ihren Höhepunkt schon überschritten und die Kirsch - Saison begann gerade. Ananas wächst in der Türkei leider nicht und muss aus Übersee importiert werden, weswegen wir sie aus Umweltschutzgründen nur zu besonderen Anlässen anbieten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement