- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben zum 3. Mal das Side Sensimar besucht. Es lässt leider in vielen Sachen deutlich nach, kein Vergleich zum Eröffnungsjahr 2009. Liege am Strand ist für jeden Gast durch die Verkürzung des Strandabschnittes nicht mehr garantiert. Die Reservierung der Liegen am Strand ist leider auch in diesem Hotel neuer Volkssport geworden. Die Ruhe, und die Erholung zu zweit, die das Hotel mal ausgezeichnet hat, ist nicht mehr vorhanden. Lautstarke Musik vom Nachbarhotel lässt nun keine Ruhe mehr am Strand zu. Die Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig. Die Toilette wurde auch nach Beschwerde bei der Guest Managerin nicht mehr dem Standard gemäß gereinigt. Der Staub in der Holzvorrichtung, was Bad und Schlafbereich trennt, war schon am ersten Tag beim Betreten des Zimmers total staubig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernstnehmen und diesen auch gerne nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste und vor allem auch die Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten uns bezüglich des Strandes die Anmerkung, dass die Strände in der Türkei öffentlich sind und sich die Hotels Strandabschnitte, welche ihnen von der Gemeinde zugewiesen werden, pachten müssen. Durch mehr Hotels, die in den letzten Jahren in Evrenseki hinzugekommen sind und welche auch Strandabschnitte benötigen, ist es am Strand zugegebenermaßen etwas enger geworden als vor einigen Jahren. Im Vergleich mit anderen Hotel - Strandabschnitten verfügen wir aber immer noch über einen gemessen an der Gästezahl größten Abschnitt und bieten unseren Gästen nach wie vor vergleichsweise große Abstände zwischen den Sonnenschirmen und somit auch das erforderliche Maß an Privatsphäre und Ruhe. Ferner halten wir für unsere Gäste 373 Liegestühle und 180 Sonnenschirme am Strand und 60 Liegestühle sowie 56 Polsterliegen am Pool bereit. Da die maximal mögliche Bettenbelegung in unserem Haus bei 472 liegt, haben wir auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle Gäste gleichzeitig am Pool bzw. am Strand sind, mit insgesamt 489 Liegemöglichkeiten ausreichend Liegeplätze für alle Gäste. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strandhäuschen gerne dabei behilflich sein. Sehr geehrte Frau Martina, wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement