- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Noch nie haben wir so einen netten Check-in an der Rezeption gehabt. Man wurde aufgefordert sich hinzusetzen, während die sehr netten Mitarbeiter alles erledigt haben. Wir bekamen ein Glas Sekt mit Gebäck. Die Zimmer sind sehr modern und sauber eingerichtet. Sämtliches Personal in diesem Hotel ist freundlich und sehr bemüht. Die meisten sprechen sehr gut deutsch. Trotz All-inclusive bemühen sich alle Angestellten einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Morgens frisch gepresste Säfte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jaqueline, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement