- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel und saubere Zimmer. Jedoch gibt es im Hotel schon einige Ecken die schon repariert werden müßten (gesprungene Fliesen, abgestossene Ecken an den Wänden etc.) Internetanbindung vorhanden (nur 2 Plätze) im Lobbybereich. Der Internetplatz hat keine Privatsphäre, so dass jeder Gast im vorbeilaufen auf den Bildschirm schauen kann.
Moderne Ausstattung. Klimaanlage schaltet in der Nacht ab wenn mehr als 24 Grad eingestellt werden.
Essen ist sehr gut und die Vielfalt enorm. Leider könnten die Tische in den Bars öfter abgeputzt werden. Ebenso die Stühle. Man hat das Gefühl festzukleben. Leider sind die Öffnungszeiten der verschiedenen Bars unterschiedlich, so dass man je nach Bar "umziehen" muss. So gibt es in der Lobby vor 10 Uhr keinen Kaffee, obwohl das Personal gelangweilt rumsteht.
Der Service ist durchwachsen gut. Man hat den Eindruck, dass die Mitarbeiter nur mit Trinkgeld besonders motiviert sind. Überwiegend wird deutsch gesprochen. Manche Mitarbeiter sprechen hervorragend, andere eher schlecht. Zimmerreinigung hat in den ersten 2 Tagen eher schlecht funktioniert. Nach Reklamation wurde es deutlich besser. Beschwerden werden sofort angegangen und verbessert.
Direkt am Strand gelegen. Nach Side ca. 4 km Shopping Möglichkeiten direkt vorm Hotel ca. 400 Meter oder man fährt mit dem Dolmus (Abfahrt ca. 400 Meter vorm Hotel) nach Side oder Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fehlt im Fitnessbereich jemand der einem berät und die Geräte bzw. Übungen erklärt. Am Strand sind genügend Liegestühle und Schirme
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und vor allem die Lage des Hotels sowie die Sauberkeit zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Ihre Anmerkung zu unseren Mitarbeitern erstaunt uns offen gesagt, denn gerade diese werden in viele Bewertungen immer wieder sehr gelobt. Unser Personal ist strikt angewiesen, auch ohne Trinkgeld korrekt und serviceorientiert zu arbeiten und alle Gäste gleich zu behandeln. Selbstverständlich können gute Leistungen freiwillig mit Trinkgeld honoriert werden, worüber das Personal sich auch freut - aber das ist alleine die freie Entscheidung unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement