- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gemäss infomappe im Zimmer wird bei Bedarf eine Orthopädische Nackenrolle zur Vrfügung gestellt. Diese hatten wir angefordert. Umgehende Überbringung wurde zugesichert. Dies erfolgte jedoch erst am dritten Tag. Gleiches mussten wir feststellen nachdem wir die nicht saubere Toilette reklamiert haben. Die saubere Reinigung erfolgte erst nach erneuter Reklamation.
Laminat-Fußboden löst sich teilweise auf. Innenbeleuchtung im Schrank war nicht fest und ist auch laufend wieder runtergefallen.
Auch im Gastronomiebereich findet man aufgequellte Laminatböden, was nicht unbedingt gut aussieht und aber auf keinen Fall der 5-Sterne Kategorie entspricht. Essen war gut, hat jedoch auch im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen.
Die Abarbeitung der Beschwerden läuft eher schleppend. Grundsätzlich ist das Personal jedoch sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei uns in allen Bereichen an erster Stelle. Auch das Erledingen von Gaestewünschen steht im Mittelpunkt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Kommentare werden sofort an unser Management weitergegeben. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass bereits in vielen Zimmern die Böden ausgetauscht wurden. Da unser Haus 12 Monate im Jahr geöffnet ist werden verschönerungs Arbeiten immer Schritt für Schritt durchgeführt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement