Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Großes Potential
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im hochmodernem Stil bietet hohen Komfortstandard. Der Spa,- und Saunabereich ist ein Traum. Relaxzonen sind in vielen Teilen des Hotels zu finden. Liegen am Pool sind offensichtlich ausreichend vorhanden, da wir den Urlaub jedoch am Meer verbrachten, (wer fliegt schon in den Süden, um am Pool zu liegen ...) belustigten uns die morgendlichen Reservierer eher, als das sie störten. Hier kein Tip für küntige Urlauber sondern an das Hotel, gehen Sie mit Bitten der Gäste, und sollten sie noch so lächerlich erscheinen, etwas ensthafter um. Ein nahezu tägliches "Highlight" war der Kontrollrundgang des Hotelbesitzers. Wenn die graue Eminenz auftauchte, 2 Referentinnen, 2 Herren des Managementes und eine Handvoll Servicepersonal im Schlepptau, kam der gesamte Betrieb zum Erliegen. Das Buffet war blockiert, jeder kümmerte sich nur um den Chef. So kam leider der gesamte Service in seinem nahem Umfeld nahezu zum Erliegen. (Es geht auch dezenter.....) Wenn die organisatorischen Probleme, die zur Zeit noch bestehen, bereinigt sind und die Gastronomie dem sich selbst gegebenen Standard entspricht, hat dieses Hotel mit seinem Konzept hohe Chancen, die beste Adresse am Großraum Side zu sein. Wir sind gespannt und kommen wieder,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochmodern, lies keinen Wunsch offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend, schmackhaft, aber eher nicht im 5 Sterne Bereich. Da kann man nachbessern. Die Themenrestaurants sollte man unbedingt buchen, Essen ohne Buffet war eine angenehme und hochklasssige Abwechslung. Leider wurde der Aussenreich des Restaurants allabendlich vom Grill förmlich zugereuchert, was die Verweildauer und die Gemütlichkeit beeinträchtigte.


    Service
  • Gut
  • Durchweg ein großes Lob an die "kellnernde Fraktion" und einen speziellen Gruß an Adem, Hüsseyin und Selda. Schnell, fleissig, freundlich und sehr professionell. Ebenso an das Servicepersonal am Strand (Handtücher und Auflagen) Die Zimmerreiniung war guter Durschnschnitt. Der Umgang mit Beschwerden eher mangelhaft. Die Bitte einer zusätzlichen Decke (dünn, weil warm draußen)mußte ich an der Rezeption 6 Mal wiederholen, bis ich "erhört wurde". Eine eher lächerliche Kleinigkeit, die man durchaus schneller hätte regeln können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeiten von einer Stunde sind erträglich, die kleine Promenade zwischen Hotel und Strand stört in keinster Weise. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es nicht. 5 Minuten zur Hauptstraße und mit dem Dolmus nach Kumköy sind aber wohl kein ernsthaftes Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Stehgeiger ging einem beim x-ten Mal beim Abendbuffet schon Mal auf die Nerven - aber das ist eine eher subjektibe Einschätzung. Die Lounge-Musik an der Poolbar wirkte ab einer gewissen Zeit leicht sedierend, aber das schien Hotelkonzept zu sein, für uns hätte es durchaus etwas flotter daherkommen können. Der Strand ist ein Traum, keine Steine, keine Felsplateaus, sauberes Wasser, keine Liegenreservierung zu früher Stunde, absolut erholsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,