Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 4 Wochen • Strand
Gut, aber noch verbesserungsfähig.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum dritten Male im Sensimar und haben es im Großen und Ganzen nicht bereut. Die gebuchte Junior-Suite zur Poolseite war sehr schön von Größe und Ausstattung her, die gesamte Atmosphäre ruhig und erholsam. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Vielleicht liegt es auch am Verhalten einiger Gäste zu diesen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Speisen im Hauptrestaurant waren qualitativ und quantitativ hervorragend und auch nach vier Wochen noch abwechslungsreich. Dieses traf leider für die Spezialitätenrestaurants noch immer nicht zu. Hier gab es auch schon mal angebranntes und versalzenes zwischendurch. Die Qualität ist nicht beständig. Warum darf eigentlich ein Gast, der eine Wochen da ist, einmal das Spezialitätenrestaurant nutzen und der Gast der vier Wochen da ist auch nur einmal?. Dies ist nicht in Ordnung. Leider wurde auch in den ersten drei Tagen weder das Zimmer noch der Balkon gesaugt sowie die Balkonbrüstung geputzt.. Ich habe mir dann den Staubsauger geholt und dies selbst erledigt. Auf Grund meiner Interventionen und unter Mithilfe von Gästebetreuerin Hatice, einer sehr eloquenten, kompetenten und durchsetzungsfähigen Frau und des Generalmanagers, wurde sogar die Saunaabschlusstür endlich angebracht. Übrigens vom Genre her sehr gelungen und formschön. Eine 100- prozentige Zufriedenheit wird es nie geben, aber wenn ich sehe, dass ein ständiges Bemühen da ist, sich zu verbessern, so ist dies Grund genug wiederzukommen. Dies werde ich im November 2014 wieder tun. Zum Schluss noch ein großes Lob an die gesamte Kellnercrew: Ihr wart fantastisch und habt uns in allen Bereichen hervorragend bedient und auch geholfen, als wir krank darnieder lagen. Noch mals vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    11.06.2014 Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen nun mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, auf diesem Wege wieder von Ihnen zu "hören". Es ist schön zu sehen, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub in so guter Erinnerung behalten haben und vor allem die ruhige Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn wer den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, der hat längst aufgehört, gut zu sein. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals in aller Form für den Fauxpas bei der Zimmerreinigung zu Beginn Ihres Urlaubes entschuldigen. Diese Unregelmäßigkeit ist uns immer noch sehr unangenehm und wir versichern Ihnen, dass wir daran bereits gearbeitet haben. Sehr geehrter Herr Wolfgang, schon heute freuen wir uns darauf, Sie im November erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement