- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum dritten Male im Sensimar und haben es im Großen und Ganzen nicht bereut. Die gebuchte Junior-Suite zur Poolseite war sehr schön von Größe und Ausstattung her, die gesamte Atmosphäre ruhig und erholsam. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Vielleicht liegt es auch am Verhalten einiger Gäste zu diesen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Speisen im Hauptrestaurant waren qualitativ und quantitativ hervorragend und auch nach vier Wochen noch abwechslungsreich. Dieses traf leider für die Spezialitätenrestaurants noch immer nicht zu. Hier gab es auch schon mal angebranntes und versalzenes zwischendurch. Die Qualität ist nicht beständig. Warum darf eigentlich ein Gast, der eine Wochen da ist, einmal das Spezialitätenrestaurant nutzen und der Gast der vier Wochen da ist auch nur einmal?. Dies ist nicht in Ordnung. Leider wurde auch in den ersten drei Tagen weder das Zimmer noch der Balkon gesaugt sowie die Balkonbrüstung geputzt.. Ich habe mir dann den Staubsauger geholt und dies selbst erledigt. Auf Grund meiner Interventionen und unter Mithilfe von Gästebetreuerin Hatice, einer sehr eloquenten, kompetenten und durchsetzungsfähigen Frau und des Generalmanagers, wurde sogar die Saunaabschlusstür endlich angebracht. Übrigens vom Genre her sehr gelungen und formschön. Eine 100- prozentige Zufriedenheit wird es nie geben, aber wenn ich sehe, dass ein ständiges Bemühen da ist, sich zu verbessern, so ist dies Grund genug wiederzukommen. Dies werde ich im November 2014 wieder tun. Zum Schluss noch ein großes Lob an die gesamte Kellnercrew: Ihr wart fantastisch und habt uns in allen Bereichen hervorragend bedient und auch geholfen, als wir krank darnieder lagen. Noch mals vielen Dank dafür.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
11.06.2014 Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen nun mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, auf diesem Wege wieder von Ihnen zu "hören". Es ist schön zu sehen, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub in so guter Erinnerung behalten haben und vor allem die ruhige Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn wer den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, der hat längst aufgehört, gut zu sein. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals in aller Form für den Fauxpas bei der Zimmerreinigung zu Beginn Ihres Urlaubes entschuldigen. Diese Unregelmäßigkeit ist uns immer noch sehr unangenehm und wir versichern Ihnen, dass wir daran bereits gearbeitet haben. Sehr geehrter Herr Wolfgang, schon heute freuen wir uns darauf, Sie im November erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement