- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage, einen sehr guten Spabereich, sehr ordentliche Zimmer, tolle Buffets und sehr zuvorkommendes Personal. Leider musste man sich an die zur Zeit schwierigen politischen Bedingungen anpassen und hat auf Grund des allgemeinen Rückgangs der Buchungen offensichtlich auch das Personal etwas ausgedünnt. Aber das etwas längere Warten auf die Abgabe und den Erhalt von Bestellungen zu den Mahlzeiten und abends an der Bar hat man verständnisvoll akzeptiert, denn die vorhandenen Kräfte haben mit ihrer Freundlichkeit getan, was sie konnten.
sehr schönes Zimmer, obere Etage, selbst Badewanne mit Meerblick
War zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Durch den massiven Rückgang der Buchungen, wahrscheinlich auf Grund der politischen Lage, war offensichtlich auch das Personal etwas ausgedünnt. Essen, Buffetgestaltung jedoch nach wie vor exzellent.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Magdalena, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side Resort & Spa entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wihr hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Für die entstandenen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Seit dieser Woche haben wir unser Servicepersonal bereits wieder aufgestockt und auch viele der langjaehrigen Kellner sind aus dem Urlaub wieder zurück. Unser Küchenteam ist stets bemüht unsere Gaeste mit dem Essen und der Buffetgestaltung zu begeistern und so geben wir Ihr Lob gerne an das Team weiter. Wir hoffen Sie auch beim naechsten Mal wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement