- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal im Sensimar und hatten hohe Erwartungen an das Hotel. Die ersten Tage waren sehr erholsam. In der 2. Urlaubshälfte war das Hotel ausgebucht, was dazu führte, dass es beim Abendessen schwierig war einen Platz zu finden. Mit dem Auffüllen des Büffets kam das Personal nicht nach. Die Kellner hatten zu viele Gäste zu betreuen und waren in Folge dessen überfordert. Zimmer waren modern und ansprechend eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach. Wir bitten um Verständnis dafür, dass es bei ausgebuchtem Hotel im Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommen kann, denn unsere Speisen werden stets frisch zubereitet. Erfahrungsgemäß lassen sich die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gut umgehen, indem man etwas später zum Abendessen kommt und die Zeit bis dahin z. B. bei einem Gläschen Sekt an der Bar genießt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Adventszeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement