Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, wenn nicht voll belegt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal im Sensimar und hatten hohe Erwartungen an das Hotel. Die ersten Tage waren sehr erholsam. In der 2. Urlaubshälfte war das Hotel ausgebucht, was dazu führte, dass es beim Abendessen schwierig war einen Platz zu finden. Mit dem Auffüllen des Büffets kam das Personal nicht nach. Die Kellner hatten zu viele Gäste zu betreuen und waren in Folge dessen überfordert. Zimmer waren modern und ansprechend eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach. Wir bitten um Verständnis dafür, dass es bei ausgebuchtem Hotel im Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommen kann, denn unsere Speisen werden stets frisch zubereitet. Erfahrungsgemäß lassen sich die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gut umgehen, indem man etwas später zum Abendessen kommt und die Zeit bis dahin z. B. bei einem Gläschen Sekt an der Bar genießt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Adventszeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement