- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sicherlich ein schönes Hotel, im Vergleich mit Hotels dieser Preisklasse und Sternebewertung z.B. auf den Kanaren oder der Dom-Rep. muss man jedoch Abstriche machen, daher verstehen wir auch nicht die top-Bewertung hier in holidaycheck. Ganz schlecht war der Umgang mit Reklamationen (kein Meerblickzimmer erhalten trotz Buchung und Schäden im Zimmer wurden auch nach zweimaliger Meldung nicht repariert). Ab dem Zeitpunkt der Reklamationen merkte man, dass das Personal nicht mehr gut auf einen zu sprechen war - auch wurde keinerlei Abhilfe des Reklamationsgrundes unternommen. Das Essen war lecker - immer genaug Auswahl, aber wie es an einem so großen Buffet eben so ist, ist vieles nie frisch und nicht wirklich heiß. Trotzdem kann man dieses Hotel sehr sehr gut empfehlen - wenn man die o.g. Dinge berücksichtigt und nicht erwartet. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen anderer Hotels und auch deren Besuch konnte man auch feststellen, dass das Sensimar für die Türkei wohl schon zu den besseren Hotels gehört - da dies unser erster Türkeibesuch war, haben wir evtl. auch zu sehr andere Erwartungen gehabt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihre Kritikpunkte haben unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen nachgehen werden, um uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement