- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beschrieben wurde das Hotel schon genug daher nur unsere gemachten Erfahrungen: Es sind teils nur kleine Nuancen die zu monieren sind jedoch zeigt sich im Umgang mit diesen ob ein Hotel wirklich Spitzenklasse ist! Wir baten beim Gästebetreuer um den Minibar-Austausch der 4 Cola-Getränke in Limonade-Getränke, ging leider nicht da man ja dann bei allen ändern müsste, so die Antwort. Für andere Hotels, kein Problem, so unsere vielen Erfahrungen. Wir baten beim Gästebetreuer und an der Rezeption um einen Sonnenschirm für den angrenzenden "Liegegarten" am Zimmer, ( Liegen etc. waren vorhanden), es wurde leider verneint mit der Begründung, es bekommen nur dies Leute mit "Behinderung". Der Gästebetreuer wollte nicht wahrhaben, dass ich tatsächlichen im Besitz eines Schwerbehindertenausweis bin. Ein klassisches Eigentor!!! Die Zimmerreinigung wurde persönlich durch das Housekeeping, bei einer Kontrolle beanstandet, ja diese ist wirklich sehr verbesserungswürdig! Die einzig wirklich sehr Unfreundlichen im Sensimar waren der ältere "Strandboy" und der Kellner im Culinarium, gerade Letzterer fiel enorm gegenüber den anderen freundlichen Kellnern sehr ab! Das "Frühstück" 6-7 Uhr am Abreisetag leider ein Witz. Kaffee ein 2, 3 Stückchen, das wars. Obwohl nicht erwünscht wird es jedoch geduldet, Liegenreservierungen am Pool ab 6 Uhr!! Die Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit Das Essen, nicht mehr so umfangreich, das Grill-Fleisch oft kalt, gesamt gesehen jedoch sehr gut, die Pâtisserie ein Augenschmaus! Die Leute vom Spa einfach Super, besondere liebe Grüße von den beiden Ruhesuchenden. Kellner "Yunus" der Hammer, er wäre ein Top-Mann für das Walldorf Astoria NY!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Steffen, herzlichen Dank, dass Sie sich für das TUI SENSIMAR Side Resort entschieden haben. Gerne haben wir Sie mit unserem umfangreichen Angebot verwöhnt und wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Anregungen, diese werden wir mit den zustaendigen Departments besprechen. Ihr TUI SENSIMAR Side Hotelmanagement