- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
es war unser 2. Aufenthalt im Sensimar und dementsprechend hoch die Erwartungen. Leider wurden diese im Vergleich zum letzten Mal nur teilweise erfüllt: Zimmer super und sauber - Handtuch und Bettlakenwechsel fast täglich ! das "zu-Hause-Gefühl" stellte sich sofort ein, denn der Stil des Hauses ist sehr schön und edel modern die dezente Animation und die Ruhe sind für mich ausschlaggebend für den Erholungswert im Urlaub, das ist im Sensimar klasse !! nun zu den nicht erfüllten Erwartungen: es gab viel weniger Liegen am Strand, die von den "Rentnern" bereits um 5!!! Uhr belegt wurden trotz Hinweis im Hotel, dass dies nicht gestattet ist (dann bitte die Handtücher einsammeln und gegen Gebühr wieder ausgeben... so macht man das auf Gran Canaria auch und es funktioniert !!) Die Strandbar war recht desolat (Boden), Tische oft klebrig und wenig einladend..und die Qualität der Speisen nicht wirklich atemberaubend (Salat war oft so welk dass er bereits stank) im Hauptrestaurant wurde mittags draußen ungern eingedeckt und man musste den Ober schon fast "bestechen", dass er Besteck brachte.. Ich jammere wirklich auf hohem Niveau, aber ich freute mich auf das große Fischangebot wie im Vorjahr - leider gab es vorwiegend Fleisch - was auch ok war... aber halt nicht so super toll wie letztes Mal... Im Culinarium (Außenbereich) streikte die Beleuchtung - es wurde von der Küche was ganz anderes geliefert als ich bestellt hatte - kalt war es auch... war enttäuschend. (der Ober entschuldigte sich sogar dafür) Die Freundlichkeit beim auschecken war so beschämend, dass ich mir recht überflüssig vorkam.. ok - es war früh am Morgen aber ein "auf Wiedersehen" muss schon drin sein...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damar & Benedikt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, sehr geehrter Herr Benedikt, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub wieder genossen haben und sich wie zu Hause gefühlt haben. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn wir möchten, dass unsere Gäste ihre Urlaubstage von der ersten bis zur letzten Minute genießen. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen gänzlich gerecht zu werden. Die Situation bezüglich der Reservierung von Liegestühlen ist uns bekannt und wir haben auch ein Auge darauf. Hier ist es schwierig, jedem gerecht zu werden. Wir möchten nochmals betonen, dass wir am Pool und am Strand mehr Liegen als Gästebetten bereithalten und Reservierungen weder erwünscht noch erforderlich sind, zumal vor allem am Strand immer noch freie Liegen zu finden sind. Es entspricht nicht unserer Servicephilosophie, Handtücher und persönliche Gegenstände von nicht genutzten Liegestühlen zu entfernen. Dies empfinden wir als Maßregelung unserer Gäste. Im vergangenen Jahr hatten wir zeitweise keine andere Wahl und mussten zu dieser drastischen Methode greifen, worüber sich betroffene Gäste teilweise auch massiv beschwert haben. Nur im äußersten Notfall möchten wir daher diese auch für uns unangenehme Situation wiederholen und appellieren an unsere Gäste, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Gerne teilen wir mit, dass wir für den Winter, wenn das Wetter nicht mehr zum längeren Verweilen am Strand einlädt, bereits eine Renovierung der Strandbar geplant haben. Derzeit können wir hier noch nicht tätig werden, weil wir dann unsere Gäste stören würden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zum dritten Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement