- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Helles freundliches Ambiente in der Lobby. Die Sauberkeit entspricht dem Hotelstandard. Die Angebotspalette im AI Bereich ist überproportional. Die angegebenen Leistungen sind erfüllt worden. Das Hotel bietet eine ruhige professionelle Dienstbarkeit die eher dem älteren Reisenden zugute kommt. Hilfe und Unterstützung wird vom Personal fachgerecht ausgeführt. Ein Hotel das guten gewissens von uns weiterempfohlen werden kann. Vor und Nachsaison sind schon gute Reisezeiten. Das Hotel bietet mit seinem Spabereich ausreichend Verweilmöglichkeiten und der beheizte Innenpool mit Außenbecken ist komfortabel und freizügig. Die Shoppingmöglichkeiten bieten einen freundlichen fairen Service wobei der Opticbereich besonders hervorzuheben ist.
Sehr bequem und sauber . Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der seitliche Meerblick im 3ten Stock war unverstellt. Leider störten der Lärm der Klimaanlage sowie die Abluftanlage der Küche vom nahen Nachbarhotel. Bei offenem Zimmerfenster oder bei Aufendhalt auf dem Balkon sind vor allem die Küchengerüche störend. Dieses bezieht sich nur auf die Westzimmer der Hotelseite.
Sehr gute abwechlungsreiche Küche
Freundlicher deutschsprachiger Service. Direkte und fachlich qualifizierte schnelle Bedienung. Zimmerservice gut.
Direkte Strandlage nur über die sauber angelegte Fußgängerpromenade zu erreichen. Am breiten Sandstrand sind Sonnenschirme und ausreichend Liegen mit Auflagen kostenlos verfügbar. Das Shoppingcenter ist 700 bis 800 m entfernt. 300 m zur nächsten Dolmushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Liegefläche daher Mangel an Liegestühlen am Pool. Liegstühle und Auflagen in gutem Zustand. Wärend unserem Aufendhalt keine Animationen und musikalische Aktivitäten an Strand und Pool, was positiv zu Erhohlung und Entspannung beitrug. Sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Erholungsurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und haben sich auch etwas türkische Frühlingssonne im Herzen mitgenommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Personal eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage ihres Zimmers nicht zusagte. Wenn Sie sich für einen erneuten Urlaub im Sensimar Side entscheiden, teilen Sie uns bitte vorab gerne Ihre Zimmerwünsche unter info@sensimar.com mit und wir werden bei entsprechender Verfügbarkeit alles daran setzen, um Ihnen ein Zimmer in gewünschter Lage anzubieten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement