- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen war das Hotel empfehlenswert. Manko ist ,das bereits Morgens schon alle Liegen am Pool belegt waren. Liegemöglichkeiten am Pool waren eh begrenzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und uns weiterempfehlen. Auch für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten noch ergänzend hinzufügen, das uns die Situation bezüglich der Reservierung von Liegestühlen bekannt ist und wir auch ein Auge darauf haben. Hier ist es schwierig, jedem gerecht zu werden. Wir möchten nochmals betonen, dass wir am Pool und am Strand mehr Liegen als Gästebetten bereithalten und Reservierungen weder erwünscht noch erforderlich sind, zumal vor allem am Strand immer noch freie Liegen zu finden sind. Im Poolbereich können wir aus Platzgründen leider keine weiteren Liegen aufstellen. Es entspricht nicht unserer Servicephilosophie, Handtücher und persönliche Gegenstände von nicht genutzten Liegestühlen zu entfernen. Dies empfinden wir als Maßregelung unserer Gäste. Im vergangenen Jahr hatten wir zeitweise keine andere Wahl und mussten zu dieser drastischen Methode greifen, worüber sich betroffene Gäste teilweise auch massiv beschwert haben, was auch hier nachzulesen ist. Nur im äußersten Notfall möchten wir daher diese auch für uns unangenehme Situation wiederholen und appellieren an unsere Gäste, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement