- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren erstmals über Ostern in diesem wunderbaren Sensimar Side Resort. Uns hat es rundum gut gefallen. Schon die Begrüßung war sehr herzlich, alle sprechen sehr gut deutsch, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, eine vielfältige und sehr vitale Küche. Alles wurde liebevoll zubereitet und dekoriert. Die Kellner waren stets sehr freundlich, besonders lieb ist die Bar-Mannschaft der großen Bar an der Rezeption. Die Zimmer sind groß und sauber, die Minibar wurde stets nachgefüllt. Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert und das Wasser im Innenpool mit 28 C genial. Was ich an dieser Stelle noch besonders loben möchte, ist die Pflege und das Füttern der Katzen , das sieht man sehr selten. Wir werden mit Sicherheit wieder dieses wunderbare Hotel buchen, schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die ein oder andere Abnutzung war jedoch schon zu sehen. Die Betten waren sehr bequem und groß, die Sauberkeit war gut.
Das einzig negative sind die Sitzmöbel im Hauptrestaurant, hier müsste mal renoviert werden. Die Qualität der Speisen ist, wie oben bereits erwähnt, sehr gut.
Sehr freundlich, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.
Der Transfer dauerte eine Stunde, das Hotel befindet sich direkt am Strand. Der nächste Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist in nur 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenpool mit 28 C sehr gut, der Außenpool war leider noch zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar u. Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Ostertage bei uns so sehr genossen haben und neben unserem Service, dem Wellnessbereich und der Küche auch unser Engagement im Tierschutz zu schätzen wissen. An dieser Stelle möchten wir auch nochmals die Gelegenheit nutzen, allen Gästen dafür zu danken, die uns durch ihr umsichtiges Verhalten und Spenden (welche regelmäßig großzügig von unserem Eigentümer aufgestockt werden) dabei unterstützen, herrenlose Tiere tierärztlich zu versorgen, zu sterilisieren und ihnen artgerechtes Futter zu geben. Vielen Dank auch für Ihre Anregung, die wir gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehmen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Haus jederzeit in einem guten Zustand zu erhalten und vielleicht haben wir bei Ihrem nächsten Urlaub diesbezüglich schon eine Überraschung für Sie. Auch wir freuen uns schon sehr darauf, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement