Denise (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

In einem Wort schlecht

Das Hotel und die Zimmer allgemein ist schön und groß. Die Sauberkeit ist wirklich gut. Lob an das Housekeeping. Scheinbar das einzige Departement die was von ihrem Job verstehen.
Weitere Details siehe Service...

Die Lage in Evrenseki ist super auch mit der Strandpromenade.

Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber.

Ja wo soll man da anfangen... Der Empfang war eigentlich kein wirklicher Empfang. Keine Freundlichkeit und dann würde man hingesetzt. Prinzipiell keine schlechte Idee, aber dann ruft der Bellboy uns quer durch die Lobby zu ob unser Zimmer bereit ist. Er meinte wohl ob er uns bringen kann. Der Check In bestand darin dass der Bellboy uns einen DIN A4 Zettel Infos in die Hand gab. Meine Frage zur Rezeptionistin wie ich wlan bekomme, war nur patzig, dass es auf der Rückseite steht. Wozu sie eigentlich da war, frage ich mich bis heute. Auch 4 Flaggen Sprachkenntnisse sind zu wenig wenn man mit dem Gast nicht kommunizieren möchte.
Ok, Empfang war wirklich nichts. Dann ging es um 13 Uhr zum Strand. Die Handtuchstation schloss um 11:30 und öffnete um 16 Uhr wieder. Nach 45 Minuten Wanderung durch das Hotel und Suche nach Strandtüchern ohne Service und Hilfestellung waren wir erfolgreich.
Abends im Restaurant ging der Spaß weiter, wir wurden wegen Pflicht zu langen Hosen zurück zum Zimmer geschickt. Generell kein Problem , aber sauer wird man wenn man sieht das türkische Gäste mit kurzen Hosen im Restaurant geduldet werden und niemand vom Personal nur etwas sagte.
Also weder TUI, noch Sensimar und schon gar nicht 5 Sterne Niveau.

Essen war ok, aber könnte man auch schöner präsentieren.

Animation und türkische tanzshow war super.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Denise
Sehr geehrte Frau Denise,

vielen Dank, dass Sie sich für das TUİ SENSIMAR Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.
Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Auch möchten wir Ihnen mitteilen dass Sie leider nur 1. Tag Aufenthalt in unsere Anlage hatten und wir nicht einmal die Möglichkeit hatten über Ihr Anliegen uns zu unterhalten.
Es tut uns sehr Leid dass Sie unser Haus Unglücklich verlassen haben.
Jedoch sind wir der Meinung dass Man in 12 Stündigen Aufenthalt das gesamte Personal, die mit Leib und Seele für das Wohlbefinden unsere Gäste sich bemühen, so unfair behandelt und bewertet wird.
Wir hätten uns dennoch gefreut wenn Sie diese anliegen hier vor Ort mit uns teilen würden, Da wir auf das Wohlbefinden unsere Gäste viel Wert darauf legen hätten wir somit einen Change gehabt Ihre Wünsche und Anliegen zu verbessern.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute!

TUI SENSIMAR Side Hotel Management