- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön modernes gepflegtes Hotel. Überschaubare Zahl der Zimmer, die sehr geräumig, ordentlich, sauber in guter Ausstattung sind. Die Allinclusiv Leistung sind sehr gut. Ein sehr abwechselungs- und umfangreiches Buffett im Restaurant. Am Pool und am Strand sind Getränke und kleine Snacks reichhaltig, frisch und sehr geschmacklich im Angebot. Der Altersunterschied ist von ca. 20 - 80 Jahre über hauptsächlich Deutsche, Schweitzer, Östereicher. Im Hotel herrscht ein sehr angenehmes, gutes Klima vom Personal bis zu den Gästen. Eine gute Handy-Erreichbarkeit. Unsere Reisezeit war Ende August bis September, dadurch ca. um die 38°-40 °. Für uns angenehm. Die berühmte Urlaubslaune scheint bei manchen Gästen verloren gegangen zu sein. Ein bischen Freundlichkeit wäre gegenüber dem Personal angebracht.
Das Zimmer ist durch eine geschmackvolle Abtrennung vom Schlaf zum Badbereich abgetrennt. Ausstattung sehr modern, großes Bett, Flach-TV,(5 Sender in deutscher Sprache) Safe, Telefon, Klimaanlage, Minibar, Balkon. Das Reinigungspersonal ist sehr aufmerksam und umsichtig. Alles sehr sauber und gepflegt.
Bars und Restaurants sind in ausreichender, guter Anzahl sowie Qualität vorhanden. Die Speisen und Getränke waren reichlich. Sehr dekorativ, geschacklich sehr gut angerichtet. Teils in Landestypischen und auch deutschen Stil. Die Atmophäre sehr angenehm freundlich nicht aufdringlich. Mit und ohne Trinkgeld die freundlichkleit gleich. Für uns war es aber ein Bedürfnis sowie Danksagung an das Personal.
Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich, nicht aufdringlich und zuvorkommend. Da gibt man gern mal Trinkgeld, auch ohne Trinkgeld war der Service super. Die Verständigung war prima, sprachen fast alle deutsch. Saubere Zimmer fanden wir immer vor. Handtücher, Bademantel usw. immer frisch, wenn wir wollten. Die Reinigung meiner Hose dauerte einen Tag und kostete 4,-€. Minibar war immer gut gefüllt. Beschwerden hatten wir diesmal keine. Letztes mal waren viele Katzen, die durch die Gäste im Restaurant gefüttert wurden und somit angelockt auch auf den Tischen waren. Das Personal war da machtlos.
Vom Flughafen aus geht es ca. 1 Std. mit einem gut klimatisierten Bus zum Hotel. In der Nähe befindet sich eine, durch Geschäfte gesäumte kurze Einkaufspromenade mit vielen Geschäften. Das Hotel, welches einen wunderschön angelegten Pool besitzt, geht man kurz über eine kleine Promenade zum Strand. Der ist sehr gut aufgeteilt. Die Schirme und Liegen sind in einer ausreichenden und guten Abstand von einander getrennt. Der Strand ist sehr sauber, welches man von manchen Nachbarhotels nicht sagen kann. Das Unterhaltungsprogramm war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war da, haben sie aber nicht genutzt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber auch mit dem Bus(der in der Nähe ca 5 Min. hält) zu jeder Zeit in die nächste Stadt ca. 20 Minuten möglich. Internetzugang war da. Stand, Pool sauber. Liegen, Sonnenschutz, Schirme, Duschen ausreichend. Leider waren manche Auflagen und Schirme eingerissen, also reparaturbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Inge, sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit erneut in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden die Umsetzung gerne prüfen, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement