Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Katzenjammer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel für Paare ohne Kinder . Vorüberwiegend älters Puplikum d.h. ab ca. 50 Jahre und aufwärts . Viele Stammgäste. Waren aber auch einige jüngere Paare vorhanden. Sauberkeit/Service stehen hier an erster Stelle - wunderbar . Besprecht m.d.Gästen wenn etwas geändert wird. Und die TUI muß auf die Belänge/ Wünsche / Einwände der Gäste eingehen und nicht sich die Haare Rot färben und dies beim Dinner vorallen Gästen erwähnen. Peinlich und unakzeptabel zugléich .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Super sauber . Jeden Tag kam das Zimmermädchen. Wir haben nicht zu Beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Ohne Worte. Viel Auswahl. Themendinner . Besser geht es nicht . Nettes Ambiente


    Service
  • Schlecht
  • Ja jetzt werden wir sehr kritisch. Da wir keine Kinder haben sind wir halt sehr Tierlieb. Waren letztes Jahr ebenfalls in der Türkei und dabei ist uns das Katzenhaus vorm Sensimar aufgefallen mit dem Hinweis " wir füttern unsere Tiere - sorgen f.d. Kastration- wunderbar dachten wir. Am Anreise Tag freuten wir uns, in Rezeption stand eine Tip-Box für das Katenhaus - ebenso stand eine Tip-Box im Eingand des Restaurant- Flyer an d. Wänden - unsere Tiere werden versorgt - spenden Sie bitte f. Futter . Klar wir in jede Box 10 Euro- wir dachten ja ist ja für ein guten Zweck. So,so nach 5 Tagen wird das Katzenhaus am Abend entfernt- sämtliche Tip-Boxen/Flyer waren am nächsten Morgen nicht mehr vorhanden, die Katzen aber schon bekamen aber plötzlich kein Futter mehr stattdessen stellte man Fangkäfige in der Nacht auf und somit wurde von Tag zu Tag etliche Katzen systematisch vernichtet. Das ist ein NOGO. Beschwerde mit einigen Mitreidenden bei der TUI Gästebetreuerin. Leider ist die gute Dame nur auf ihr Äußeres bedacht als sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Aussage zur Beschwerde - Achselzucken. SOWAS GEHT GARNICHT. TUI hat bestimmt viele kompetente Mitarbeiterinen leider im Sensimar Side nicht vorhanden. Na,ja das Ende vom Lied war, wir waren 25 Euro los-wofür auch immer und dürften und täglich das Katzenjammer ansehen. Das geht für ein 5 Strene Haus nicht . Sehr Trauig und pure Entäuschung und Tierquälerei .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am feinsandigen Strandstand. Meer super. Liegen/ Schirme/ Auflagen vorhanden werden eim sofort gebracht sobald man d. Strandabschnitt betritt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio o.K., Pool gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,