Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Katzenliebhaberhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste mal in einem Sensimar Hotel da dieses Hotel ohne Kinder ist, die Erwartungen waren sicher höher wie bei einem anderen Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden, wenn man duscht läuft das Wasser ins Zimmer, außerdem war die Sauberkeit eher mäßig, unser Zimmer wurde immer erst ab 15.00 Uhr gemacht, wahrscheinlich ist das der Grund. Das Hotel ist ein absolutes Katzenhotel, die laufen ungehindert durch den Speisesaal, Sitzen auf den Polstern, oder dem Rollator mancher Gäste um gefüttert zu werden. Das Personal schaut zu und unternimmt nichts, trotz der Proteste der Gäste die das nicht hygienisch finden. Dies Außenanlage ist eigentlich schön, hat aber für die Größe des Hotels viel zu wenig Liegen, verschärfend hinzu kommt, dass die Liegen schon am Morgen um 7.00 Uhr reserviert werden, man hat kaum eine Chance eine Liege zu bekommen. Die Strandhandtücher gehören dringlichst erneuert. Die Abendveranstaltung sind viel zu laut, ein Flugzeug ist beim Start leiser, man muss sich selbst in der Lobby Bar schreiend unterhalten. Das wäre auch für den Hotelhund gesünder wenn er auf den Polstern liegt und von den Gästen gefüttert wird. Tierliebe ist sicher wichtig, aber nicht in einem Urlaubshotel. Die meisten Mitarbeiter sind super nett und Hilfsbereit, ich hatte nicht das Gefühl das dies von einem Trinkgeld beeinflusst wird. Mit ein paar kleinen Veränderungen wäre das ein Super Hotel !


Zimmer
  • Eher gut
  • Mal fehlt das Klopapier, mal ein Handtuch, außerdem wäre eine Generalreinigung mal angebracht, in der Toilette waren braune Spritzer an der Wand, was immer das war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist aber durchaus mit anderen Hotels diese Kategorie vergleichbar


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann lange Spaziergänge am Strand unternehmen bis Side.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Michael , Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Side gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Speisen von hoher Qualität sind. Es tut uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir werden Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um diese zu verbessern.Wir danken Ihnen, dass Sie uns als von der TUI aufgrund unserer Bemühungen um den Tier- und Umweltschutz als "Tierfreundliches Hotel" prämiertes und mit dem TUI Umwelt Champion ausgezeichnetes Hotel durch Ihre Bewertung die Möglichkeit geben, ein Thema anzusprechen, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir sind sehr bemüht, die freilaufenden Katzen aus dem Hotel und vor allem von der Restaurantterrasse fern zu halten. Ferner sorgen wir auch dafür, dass die Tiere unter tierärztlicher Aufsicht stehen, kastriert und regelmäßig entwurmt werden und artgerechtes Futter sowie sauberes Wasser in ihrem Katzenhäuschen an der Strandpromenade erhalten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment