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Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine Entschuldigung für inakzeptables Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage. Sauberes Hotel. Angenehmer Wellnessbereich. Leider bei der Anreise ein nicht akzeptables Zimmer erhalten. Die Lüftungsanlage unterhalb des Balkons war auch noch bei geschlossener Tür laut zu hören!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das 2. Zimmer durften wir am 2. Tag beziehen. Sollten um 10.00 h an der Rezeption sein um dann die Info zu bekommen das wir ab 14.00 h ein anderes Zimmer in dem Flügel ohne Lüftungslärm bekommen können. Entschuldigungen haben wir zu dem Thema nicht gehört und um unser Gepäck durften wir uns auch selber kümmern. Andere Gäste haben auch davon berichtet wegen der lauten Lüftung die Zimmer gewechselt zu haben. Scheint alltägliche Praxis zu sein…


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback! Wir möchten gerne wie folgt hierzu erläutern; 1.) Sie haben, wie gebucht, Ihre Zimmerkategorie Doppelzimmer mit seitl. Meerblick im Hotel erhalten. 2.) Zimmerwünsche werden grundsätzlich nur UNVERBINDLICH im System erfasst. 3.) Bitte lesen Sie sich die genauen Zimmerkategoriebeschreibung unter TUI.com durch, hier sind die genauen Zimmerkategorien erläutert! 4.) Die Lütfungen gehören NICHT dem Hotel, sondern sind vom Nachbarnhotel, worauf wir keinen Einfluss haben. Zumal sich das Hotel in einem Hotelballungszentrum befindet. Bitte lesen Sie sich vor Anreise, die in Ihrem Urlaubsziel vorhandenen Umgebungsbeschreibungen, etc. genaustens durch! 6.) Die Kollegen an der Rezeption haben aufgrund der Gästezufriedenheit, nach entsprechender Hotelauslasung, am Folgetag einen Zimmerwechsel durchgeführt. 7.) Ihre Koffer wollten die Kollgen von der Rezeption Ihnen gerne behilflisch sein, jedoch haben SIE selber dies nicht erwünscht, daher ist Ihre Aussage fraglich! TUI BLUE MANAGEMENT