- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 14.Urlaub in diesem Hotel.Hin- und Rückflugverspätungen, sowie kaum Beinfreiheit bei Onurair trübten unseren Gesammteindruck, sodass wir entschlossen: nie mehr mit Onurair.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Dietmar, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management