Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Kleine Makel, sonst ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind ansprechend und sauber,überwiegend deutsche Gäste und ein gutes Allincl.Angebot Reisezeit soweit OK,nur ab der ersten Dez.Woche wurde es etwas kalt Was hat man sich aber gedacht,wie Peter schon geschrieben,wenn schon Sportler in Haus sind dann auch kultiviert gekleidet und man nimmt auch keine Speisen mit dem Finger vom Büffet Als das Nachbarhotel geschlossen hatte kamen alle Gäste ins Sensimar,auch Fam.mit Kindern.Was wohl wenn es mehrere gewesen wären, in einem Kinderfreien Hotel. Direktor---so geht das nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Juniorsuite wqár perfekt. Minibar,Safe incl.Fliegentür vor der Balkontür,kaffeeautomat alles gut, nur der Nachteil in der letzten Etage es roch stänig nach Essen und Abluft durch die Ventilatoren. Gutes modernes Mobilar auch die Matratzen.TV sehr gute deutsche Programme auch SKY zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot im Restaurant ist gut bis sehr gut,das Direktor-Dinner und Asia -Büffet absolute Spitze.Frische Säfte zum Frühstück einfach lecker.Natürlich ist das Büffet auch üppig dekoriert und manches kann man nicht so richtig einordnen was es ist. Ein Lob dem Bäcker für sein ausgezeichnetes Angebot. An der Snackbar am Strand könnte dei Auswahl besser sein.


    Service
  • Gut
  • perfekter Service,besser geht es nicht,alle sind aufmerksam und freundlich,gestört hat eigentlich nur das die Gäste für die bereitstellung der Auflagen am Strand pausenlos geld gegeben haben.Das Zimmer wurde erst nach einer Reklamation bei der Hausdame ordentlich gepuzt.Reklamationen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Airport ca 70min.und die nächsten Orte sin nur mit dem Dolmus erreichbar,ansonsten tote Hose Es ist schon etwas weit zu Strand aber daran gewöhnt man sich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist einfach zu klein. Schirme und Liegen gibt es genug,nur man hatte zu vorzeitig einige abgebaut und es kam zum Engpass als man die Gäste zum Xenia mit übernommen hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:71+
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihr insgesamt positives Urteil, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Auch im Falle von auftretenden Unregelmäßigkeiten sind wir stets um zügige Abhilfe bemüht und es ist schön zu lesen, dass Sie das ebenso empfunden haben. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass sich während Ihres Aufenthaltes aufgrund der bedingt durch eine Küchenrenovierung erforderlichen zeitweiligen Schließung des Nachbarhotels Xanthe ausnahmsweise eine Familie mit einem Baby und einem Kleinkind im Hotel aufhielt. Wir bitten Sie aufrichtig, diesen Umstand zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement