- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich will es hier nicht allzu lang machen. Ich kann mich den positven Meinungen über das Hotel nur anschließen. Endlich kann man den Urlaub an der türkischen Riviera ohne störende Enflüsse (Türkeiurlauber wissen was gemeint ist) genießen. Hoffentlich wird das Konzept so beibehalten. Kritik möchte ich nur an der Auswahl des Essen üben. Hier habe ich über die Jahre in anderen Hotels der Türkei schon viel Besseres erlebt. Aus das Cocktails nicht in den AI-Leistungen mit eingeschlossen sind ist sehr merkwürdig. Ganz so preiswert ist der Urlaub ja nun auch nicht und bei dem Publikum des Hotel braucht man nun wirklich keine Angst zu haben, daß dort die ganz Bar leer getrunken wird. Aber vielleicht wird das ja in der nächsten Saison noch geändert. Als Zimmer kann ich nur ein Zimmer mit Poolblick - sehr ruhig - oder sogar eine JuniorSuit mit Pool- und Meerblick empfehlen. Super schön! man fährt morgens das Rollo hoch und schaut direkt aufs Meer, natürlich kann man auch mit diesem Blick einschlafen! Die Zimmer sind sehr ruhig, von unseren Nachbarn oder Ober- bzw. Untermietern haben wir nie was gehört...und da hat definitiv jemand gewohnt ;-) Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch des SpaBereichs ist absolut empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut akzeptabel, da gibt es Hotels in der Umgebung, wo es einem beim Blick auf die Preisliste die Schuhe auszieht. Was negativ aufgefallen ist, daß man bei der Ankunft im Hotel von der Tui-Reiseleitung hofiert wird, reist man jedoch ab, kommt kein "Auf Wiedersehen" oder mal eine NAchfrage, wie es einem gefallen hat. Im Gegenteil - Nix. Das ist das Hotelpersonal wesentlich aufmerksamer. Um den "Late Check out" muß man auch um jede Stunde kämpfen, wobei die Tui-Damen da auch keine Hilfe sind. Da wird nur mit den Schulter gezuckt und man wird an die Rezeption verwiesen. Der in einer "Ledermappe" auf dem Zimmer liegende Infoprospekt über das Hotel hält den Hinweis bereit, daß wenn es nicht möglich ist bis zur Abreise im Zimmer zu bleiben, dann ein Duschzimmer zur Verfügung gestellt bekommt. Auf Nachfrage an der Rezeption, wollte man davon nix wissen! An dieser Stelle sollte auch noch ein wenig gearbeitet werden - wenn man weiter "Die Perle am Mittelmeer" bleiben will! Aber bitte, bitte - haltet das Konzept mit Gästestruktur durch! Unbedingt. Und vielleicht kommen jetzt noch mehr Hoteliers auf den Geschmack und sehen, daß so ein Konzept von den Gästen angenommen wird! Mehr davon!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,