Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Lautes und hellhöriges Zimmer, schlechtes Essen, kein Tee am Strand
3,6 / 6

Allgemein

Das ist einer der schlechtesten Hotels in denen ich in Türkei war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer was uns als erstes Angeboten war, war nicht gut und mit blick auf alle Klimaanlagen des gesamten Hotels, laut und hellhörig, nachdem wir natürlich durch zusätzliche Zuzahlung Zimmer gewechselt haben, wurde besser


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ungenießbar, es gab wenig Auswahl, dass was gegrillt worden ist, ob Hähnchen oder Fisch war staubtrocken ohne jeglichen Gewürze oder sosse


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

An Strand, kein Tee


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback! Zu den von Ihnen aufgeführten Punkten möchten wir wie folgt erläutern: 1.) An jeder Bar befinden sich unterscheidliche Teesorten, die gerne von unseren Gästen genutzt werden. An der Lobby Bar haben wir zudem auch täglich firsch gebräuten Türkischen Schwarztee. Somit entspricht Ihre Aussage partout nicht der Realtität! 2.) Die gegrillten Fleischsorten werden aufgrund der Untervertäglichekeiten der Gäste bewusst ohne Gewürze und/oder Sossen zubereitet. Falls erwünscht, befindet sich auf den weiteren Cookingstationen im Innenbereich etliche unterschiedliche Sossen, Gewürze, die individuell genutzt werden können. 3.) Sie haben Ihre gebuchte Leistung vor Ort erhalten und die Klimaanlagen gehören nicht unserer Hotelanlage, sondern dem Nachbarhotel. Auf eigenwilliger Entscheidung haben Sie Ihre Zimmerkategorie gegen Aufpreis vor Ort erhöht. Dies ist Ihre Entscheidung gewesen! Ferner bedauern wir es sehr, dass Sie uns leider nicht vor Ort angesprochen haben. Gerne hätten wir in Absprache mit unserem Küchenchef auch Ihnen Ihre gewünschte Art an Fleisch zubereiten lassen können, wie auch bei Lebensmittelunverträhglichkeiten unserer unterschiedlichen Gäste vor Ort die Handhabungsweise ist. TUI BLUE SIDE MANAGEMENT