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Dr. Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Leider sehr negative Entwicklung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser 3. Aufenthalt im Sensimar Side war im Vergleich zu den Vorjahren eine Enttäuschung. Im Einzelnen: Nach den ersten Gästen wurde weder beim Frühstück noch beim Abendessen wieder eingedeckt. Dies geschah frühestens nachdem man eine Zeit saß, manchmal mußte man das Personal sogar noch darauf hinweisen. Die Sauberkeit der Tischdecken ließ oftmals sehr zu wünschen übrig. Das Essen war deutlich schlechter als in den Vorjahren. Es fehlte zum einen an der Auswahl, z. B. waren Meeresfrüchte sehr wenig vertreten. Oftmals war das Essen aus den Wärmebehältern allenfalls lauwarm. Zum anderen wurden z. T. Vermischungen von Fleisch oder Fisch mit Gemüse vorgenommen, die jeden guten Geschmack zunichte machten. Die bekannte leichte mediterrane Küche fehlte völlig. Die Themenabende unterschieden sich im Vergleich zu den Vorjahren in keiner Form von den anderen Abendessen, außer das die Gäste um bestimmte Farben der Kleidung gebeten wurden (z. B. weiß-rot am sogenannten türkischen Abend). Abendveranstaltungen/Shows in der Romantikbar fanden im Gegensatz zum Vorjahr gar nicht statt, was auch gar nicht möglich war, da diese während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen war. Zusammenfassend ist es schade zu sehen, was innerhalb eines Jahres an negativer Entwicklung passierte. Dies gleicht auch nicht die vorhandenen Vorteile aus (kleines, überschaubares Hotel für türkische Verhältnisse; gute Einkaufsmöglichkeiten; Art der Gäste und Konzept Ü18: schöner Strand, auch wenn dieser verkleinert wurde). Im Gegensatz zu den Vorjahren können wir daher das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und die Größe des Hotels, den Strand, unsere Gästestruktur sowie die Buchbarkeit ab 18 Jahren nach wie vor zu schätzen wissen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns in anderen Punkten dieses Mal nicht gelungen, Ihren persönlichen Erwartungen gerecht zu werden und wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihre offenen Worte nehmen wir als Verbesserungsvorschläge gerne und dankbar an und teilen auch gerne mit, dass wir bereits intensiv daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. So wird die Temperatur der Speisen auf dem Buffet beispielsweise weitaus häufiger kontrolliert und es wird auch stärker darauf geachtet, dass die Warmhältebehälter mit den Speisen nicht unnötig offen stehen und die Serviceabläufe korrekt organisiert sind. Sehr geehrter Herr Frank, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung wieder zu einem fröhlichen gelben zu verwandeln. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement