Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Mal so, mal so
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Haus mit ca. 240 Zimmern, nach dem Sensimar-Concept auf Urlaub für Paare eingerichtet. Die hochwertige Ausstattung zog sich durch das ganze Haus. Die Ausstattung kann als allgemein gut bezeichent werden, da das Haus ja erst ca. 3 Jahre alt ist, Auf Sauberkeit wurde an allen Stellen geachtet, wobei doch zu sehen war, dass Ecken auch in den Zimmern rund sein können. Auf den ersten Blick waren die all-in Angebote gut und reichhaltig, doch dann war festzustellen, dass doch die gleichen Speisen in anderen Zusammenstellungen und Dekorationen wieder auftauchten. Ein Beispiel: Tomaten in Vierteln, Tomaten in Scheiben, Tomaten in Stücken mit Zwiebeln, Tomaten- und Gurkenstückchen und Tomatenstückchen mit frischen Kräutern. Fleisch- und Fischgerichte waren immer vertreten, aber leider manches Mal doch etwas daneben. z.B. Hähnhenteile vom Grill, das hat mein Opa früher abgeknabbert. - muss nicht sein. . Zu empfehlen ist das A-la-carte-Restaurant "Kulinarium", einfach alles TOP. das "Vital" fiel durch ein nur warmes Hauptgericht und zu warmem Rose-Wein etwas ab. . Gäste waren größtenteils deutschsprachige Paare jeden Alters, dadurch sehr viel Ruhe im Strandbereich. Im Großen und Ganzen betrachtet, war das Preis- Leistungsverhältnis gut. Bei all-in kann man die zusätzlichen Kosten ja selber bestimmen. .


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte Zimmer war ausreichend groß, gut und ansprechend möbiliert und endlich einmal genügend Kleiderbügel im Schrank. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Konzeption des Badezimmers und der Toilette mit den undurchsichtigen Glaswänden und der Abtrennung des Waschtisches. Das ist aber keine Kritik, sondern wie gesagt gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • dazu haben wir bereits weiter oben unsere Anmerkungen gemacht. Zu loben sind das Stranddinner und auch der türkische Abend. Es wäre schön, wenn besondere Themenabende angeboten würden, 5 mal in der Woche "Internationales Dinner" hört sich gut an, bedeutet aber nur normales "Abendessen". Hier ist allerdings der Pasta-corner zu loben, wo Pastasoßen nach Gästewunsch zubereitet wurden.


    Service
  • Gut
  • Im Allgemeinen waren die Bedienungen in den Restaurants auch Strand freundlich, schnell und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Nett auch der Service am Strand, wo Getränke, Eis und am Nachmittag auch gekühlte Tücher angeboten wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Weg zum Strand. Wenn sich hier auch Hotel an Hotel reiht, war ausreichend Platz, um die Liegen im Schatten der Sonnenschirme um diese herum zu drehen, dass war bei Tagestemperaturen von über 30 Grad nötig. An anderen Hoteln in der Nachbarschaft sah das teilweise anders aus. . Von der Reiseleitung wurden Ausflüge angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Es war Ruhe angesagt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot war vielfältig aber in keiner Weise aufdringlich. . Die Abendunterhaltung mit an wechselnden Angeboten war ebenfalls gut geplant und durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedel
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedel, herzlichen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden die Umsetzung gerne prüfen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und Ihre Anregungen helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement