- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sog. Stammgäste , da wir mehrfach immer 2 Wochen im Sensimar Urlaub machen. Wiederholt hatten auch wir beim Einchecken Probleme mit dem Herrn im grauen Pullover, Leiter der Rezeption Herrn T. Wir hatten vorab , einigen Wochen im voraus , falls möglich, um Reservierung ( (seitl .Meerblick) eines bestimmten Zimmers ( im Block 4 ) gebeten, so wie viele Stammgäste es vornehmen und auch klappt Die Zi.-Nummern habe ich mir vorab vor Abreise von der Rezeption geben lassen. Herr Serkan Ö., zu dem wir ein recht gutes Verhältnis hatten ,unterstützte uns auch dabei! Wurde jedoch völlig ignoriert wie sich ja herausstellt. Als mir die Eincheckdokument dann von dem Herrn T. übergeben wurden, musste ich leider feststellen, das er ein Zimmer in der schlechtesten Lage mit Blick auf Block 1 und der neuen Terrasse, also kein Meerblick gewählt hatte.Wir wurden völlig überrascht, da er kein Wort verloren hatte, das es mit unserer Bitte nicht klappt. Mein Frage ob nichts anderes möglich sein, seine Antwort "wir sind ausgebucht und in ein anderes Zimmer zu wechseln in der Zeit die wir gebucht hatten, also 2 Wochen , sei auch nicht möglich. " Innerhalb von 2 Wochen nicht möglich? Viele Touristen bleiben nur 1 Woche. Damit wandte er sich von uns ab u. wir standen da wie begossene Pudel. .die absolute Frechheit ! Darauf hin habe ich Frau H. Front Office Manager die zuständige ist für die Gäste gebeten sich an der Rezeption einzufinden. Sie konnten erreichen nach Absprache mit Herrn T. (Rezeption), das wir nach einer Woche doch ein Zimmerwechsel vornehmen konnten. Das gleiche hatten wir bereits Weihn./Sylvester letztes Jahr erlebt u. habe mich selbst abgegratet bei einer Zuzahlung von 150 € ( 8€ pro Tag wurde uns seitens des Managements erlassen ) Ich möchte anmerken, das wir immer einen sehr guten Kontakt zu vielen Kellner u. anderen Personalpersonen auch zum Herrn Manager Ö. hatten. Wir uns jedes Mal bei Ankunft umarmten , die Sympathie auf beiden Seiten war sehr groß. ich habe auch erlebt, das eine Frau beim Einchecken so gar mit Namen angeredet wurde und der Bemerkung "selbstverständlich haben wir Ihr gewünschtes Zimmer reserviert " Jedoch so was von Arroganz, Unfreundlichkeit ist beschreibbar und das müssen wir uns nicht antun. Ausdrücklich muss ich jedoch sagen, das nicht alle Mitarbeiter sich derartig verhalten, wie der Leiter. Das wäre nicht gerecht. An der Rezeption beginnt der Urlaub sollte man meinen aber ein Herzliches Willkommen oder auch bei der Abreise Ein Dankeschön, das sie wieder bei uns waren u. guten Heimflug Viele Gäste sind der gleichen Meinung wie wir, das als Anmerkung Wir werden das Hotel meiden u. nicht mehr wieder kommen. es ist mir klar, das macht Ihnen keinen Abbruch aber so was muss mal publiziert werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass wir Sie zum vierten Mal bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders unser gastronomisches Angebot sowie das dezente Sport- und Unterhaltungsangebot unseres Hotels zu schätzen wissen. Gleichzeitig danken wir für Ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, über einige Dinge zu informieren. Nach den uns vorliegenden Informationen buchten Sie für ihren Urlaub ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches Sie auch erhielten. Das Zimmer befindet sich im gewünschten Gebäudeteil auf der gewünschten Gebäudeseite 2 Etagen unterhalb des gewünschten Zimmers. Als Wunsch ein Zimmer mit direktem Meerblick anzugeben bzw. die Erfüllung dieses Wunsches zu erwarten, halten wir offen gesagt für ein recht ambitioniertes Unterfangen, denn dies ist eine andere und höherpreisige Zimmerkategorie. Wir bitten um Verständnis dafür, dass Wünsche bezüglich der Zimmerlage stets unverbindlich sind und nur nach Verfügbarkeit erfüllt werden können, insbesondere dann, wenn eine andere, teurere Zimmerkategorie als gebucht gewünscht wird. Eine Erfüllung Ihres Wunsches war aufgrund der sehr hohen Auslastung des Hotels im Mai nicht möglich. Gerne haben wir Ihnen einige Tage nach Ihrer Ankunft einen Wechsel in ein Zimmer mit etwas schönerem seitlichen Meerblick ermöglicht. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass wir stets sehr bemüht sind, den Zimmerwünschen unserer Gäste zu entsprechen, was natürlich in Monaten mit geringer Auslastung wie z. B. Dezember leichter ist als im Mai, wo unsere Auslastung bei 98% lag. Unsere Front Office Managerin hat Ihren Zimmerwunsch bereits im Dezember in unser Buchungssystem eingepflegt und Ihnen mitgeteilt, dass die Erfüllung nicht garantiert werden kann und von der Auslastung abhängt. Auch in der Antwort auf Ihre freundliche Erinnerungmail, welche Sie vor Reisebeginn schickten, wurden Sie nochmals darüber informiert, dass wir eine Erfüllung Ihres Wunsches aufgrund der hohen Auslastung nicht garantieren können, aber unser allerbestes für Sie tun werden. Wir finden, dass auch so etwas „mal publiziert werden muss“, um es mit Ihren Worten auszudrücken. Ihre Bewertung, welche maßgeblich aus nicht begründetem Anspruchsdenken resultiert, ist sehr schade und betrübend für das gesamte Team, welches sich den gesamten Urlaub aufrichtig um Ihr Wohl bemüht hat. Für Ihre künftigen Urlaube möchten wir Ihnen den gutgemeinten Rat geben, auch die Zimmerkategorie zu buchen, in der Sie auch wohnen möchten, denn nur dann können Sie diese auch erwarten bzw. haben einen Anspruch darauf. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Reisen auf dieser Welt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement