- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sensimarurlaub wird als "Zweisamkeit, Ruhe und Erholung" vermarktet. Hier bekommt man bis zu 4 Fußballmanschaften (ca. 150 Personen) mit allen Nebenwirkungen dazu. Nicht das was wir gebucht haben. Auf Hinweis hierzu kam zur Antwort das ist schon immer so. Während unserer Anwesenheit gab es keinen Tag ohne Reklamationen durch Urlauber. Von Auszug in andere Hotels bis Abbruch des Urlaubs war alles dabei. Ein Hinweis auf die Fußballmanschaften und auf die Umbaumaßnahmen im Aussenbereich über den gesamten Urlaub mit Presslufthammer, Kreissäge usw. hätte unsere Entscheidung in dieses Hotel zu gehen stark beeinflusst. Nicht empfehlenswert.
Die Zimmer waren sauber, sollten aber renoviert werden. Der Fußbodenbelag zeigt schon an vielen Stellen starke Abnutzungsspuren. Beleuchtung im Bad ungenügend. Vor der Toilette eine Glastür kommt auch nicht immer an.
Durch die Fußballmanschaften nur Kantinenessen. Laut und ungemütlich. Katzen im Restaurant und auf dem Buffet. Essen nie heiß, immer nur lauwarm. Abwechslung ist ebenfalls für ein 5 Sterne Hotel zu gering.
Service des Hotelpersonals war sehr gut, zumindest der Kellner. Management war zwar ebenfalls freundlich, ist aber auf die vielen Reklamationen nicht eingegangen.
Hotel liegt zentral zur Ortschaft. Leider nicht direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerter Herr Peter Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Side gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wie İhnen bewusst ist haben wie eine durchgehende saison und bemühen uns trotz allem Renovierungsarbeiten durchzuführen und dabei unsere Gäste dabei nicht zustören. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz Ihrer Kritik die Serviceleistungen und die Gastronomie des Sensimar Side zu schätzen gewusst haben. Die Temperatur der Speisen auf dem Buffet werden häufiger kontrolliert und es wird auch stärker darauf geachtet, dass die Warmhaltebehälter mit den Speisen nicht unnötig offen stehen und die Serviceabläufe korrekt organisiert sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns als von der TUI aufgrund unserer Bemühungen um den Tier- und Umweltschutz als "Tierfreundliches Hotel" prämiertes und mit dem TUI Umwelt Champion ausgezeichnetes Hotel durch Ihre Bewertung die Möglichkeit geben, ein Thema anzusprechen, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir sind sehr bemüht, die freilaufenden Katzen aus dem Hotel und vor allem von der Restaurantterrasse fern zu halten. Ferner sorgen wir auch dafür, dass die Tiere unter tierärztlicher Aufsicht stehen, kastriert und regelmäßig entwurmt werden und artgerechtes Futter sowie sauberes Wasser in ihrem Katzenhäuschen an der Strandpromenade erhalten. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung . Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment