Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Nie wieder Sensimar-Side
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 29.11.12 bis 10.1.13.im Sensimar side. Obwohl als Kinderfrei ausgewiesen, waren im Hotel Kinder zwischen 6 Monaten und ca. 5 Jahren. Ab 4. Dezember war das Hotel mit Fussballern überfüllt, die sich an keine Kleiderordnung hielten. Im Trainingsanzug zum Abendessen erschienen. In den Fluren wurden grosse Kisten, Schuhe und Kleidung deponiert, die zum Teil den Lift blockierten. In der Lobby-Bar war für andere Gäste kaum Platz. Die Ober waren total überfordert. Anfang Januar wurde das Hotel mit ungefähr 100 Seminar Teilnehmer belegt. Auch diese Leute kannten keine Kleiderordnung am Abend. Sie erschienen zum Gala Diner in Jeans und Kapuzenshirt. Es war kein angenehmer Aufenthalt. Nie wieder Sensimar-Side


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilse, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, ihren persönlichen Erwartungen und Wünschen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Die türkische Riviera erfreut sich seit einigen Jahren besonders in den Wintermonaten zunehmender Beliebtheit bei Sportmannschaften, welche dort ihre Trainingslager durchführen. Fast alle Hotels haben hierfür entsprechende Möglichkeiten geschaffen. Da uns ein rücksichtsvolles und friedliches Miteinander aller Gäste sehr am Herzen liegt, achten wir in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Mannschaftsbetreuern sehr darauf, dass sich kein Gast gestört oder beeinträchtigt fühlen muss und bringen z. B. Sportmannschaften möglichst nicht auf den gleichen Fluren unter wie reguläre Gäste sowie bieten Sportmannschaften häufig auch separate Räumlichkeiten zum Essen an. Zudem legen wir großen Wert darauf, dass sich das Verhältnis zwischen Sportmannschaften und regulären Gästen in einem gesunden Rahmen hält. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass sich während Ihres Aufenthaltes aufgrund der bedingt durch eine Küchenrenovierung erforderlichen zeitweiligen Schließung des Nachbarhotels Xanthe ausnahmsweise sehr wenige Familien mit Kindern im Hotel aufhielten. Wir bitten Sie aufrichtig, diesen Umstand zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Sehr geehrte Frau Ilse, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen, Sie dann in vollem Umfang von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement