Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder sensimar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall ist dieses Hotel ein "Pärchen - Hotel. Man liegt am Pool sowie am Meer wie die Heringe in der Dose . Wir haben diesen Urlaub nach 3 Tagen abgebrochen und sind nachhause geflogen. Lobenswert zu erwähnen die Reiseleitung Herr Mohamed Elsaeidy, der uns den Rückflug ermöglichte. Das Personal an der Rezeption ist sehr unhöflich. Man hat uns ein Zimmer gegeben mit seitlichem Meerblick ( obwohl wir direkten Meerblick gebucht hatten ) und gegenüber des Nachbarhotels wo abends um 20.30 die Disco losging( bis 23.00uhr ) und das in einer Lautstärke als wäre man mitten drin. Desweitern steht in der minibar : 2kleine Dosen Cola, cola light, Bier und Wasser . Ich rede von 330ml in der Dose/ Flasche . Über den roomservice konnte man sich für 2 Euro ne Dose nachbestellen. Nicht vergessen wir hatten all inclusive !!der Alkohol an den Bars ist so Minderwertig, das ich sofort Sodbrennen davon bekam. Schluss Fazit : dadurch das wir früh schlafen gehen , kein Bier trinken und wir im Urlaub unsere ruhe haben wollen( wir haben es ja schließlich teuer bezahlt) und das Konzept der TUI für das sensimar : Zeit für Zweisamkeit, nicht umsetzbar war, werden wir nie wieder ein Hotel dieser Gruppe buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr TUI SENSIMAR Side Hotelmanagement