Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Noch einmal ? Ich bin mir nicht sicher ...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin mit recht hohen Erwartungen angereist, die aber bereits an der Rezeption einen Dämpfer erhielten. Ein bisschen mehr Freundlichkeit , schon ein Lächeln kann Wunder bewirken, würde den Damen und Herren gut zu Gesicht stehen. Darüber können auch ein Drink und warme Tücher zu Erfrischung nicht hinweg täuschen. Ansonsten war der Eindruck gut = sehr gepflegt. Gefallen hat mir auch die Ruhe an sich im Hotel, was aber sicher mit dem doch recht hohen Altersdurchschnitt zusammen hängt Ich muss leider angeben , ob ich weiter empfehlen kann und werde JA anklicken. Wenn auch mit erheblichen Bedenken im Hinblick auf den Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht hatte ich ein Doppel zur Alleinbenutzung. Sollte es sich bei diesem Zimmer (401 ) wirklich um ein normales Doppelzimmer gehandelt haben, empfinde ich dieses eindeutig als zu klein. Die Ausstattung war gut, wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass jemand schon vor meiner Ankunft das Zimmer wenigstens ein bisschen herunter gekühlt hätte. Erste Abnutzungserscheinungen am Bodenbelag ( Regenwasser ? ) sind erkennbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung war gut, aber nicht aussergewöhnlich


    Service
  • Schlecht
  • Tja, der Service . Offensichtlich ein durchgängiges Thema, wie ich bereits an der Rezeption erfahren durfte. Nahtlos fortgesetzt im Restaurant ( ich habe selten so lange auf mein Glas Wein gewartet ), am Strand als sich gegen 11.00 h schon kein freier Liegestuhl mehr finden ließ ( ich sollte gegen 01.00 h mal wieder kommen , dann würde vermutlich wieder welche frei...) und erneut die Rezeption, die ich mit einer persönlichen Bitte ( die Bezahlung hätte ich selbst übernommen ) sowohl sprachlich als auch inhaltlich restlos überforderte und zum Schluss als ich meinen 32 kg Koffer dann selbst zum Taxi geschleppt habe, weil man meinen Koffer und mich schlicht und einfach vergessen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich kam mir ein wenig " eingeklemmt " vor, da das Grundstück doch eher schmal geschnitten ist. Der Weg zum Strand , am Swimming Pool vorbei, ebenfalls ziemlich eng bemessen, so dass man / ich mir zeitweise doch sehr begutachtet vorkam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war mir zu eng, so dass ich überwiegend am Strand war. Die Liegestühle dort standen angenehm weit auseinander. Gepflegt war es dort ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihre Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden. Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Wir wäre Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während ihres Aufenthaltes über Ihre Unzufriedenheit informiert und uns so die Chance zur Abhilfe gegeben hätten. Ihre Aussage, dass Sie an einem Vormittag am Strand keine freie Liege fanden, ist für uns offen gesagt nicht nachvollziehbar. Wir verfügen am Pool und am Strand über weit mehr Liegemöglichkeiten als Gästebetten und gerade am Strand ist es im Normalfall zu jeder Tageszeit möglich, eine freie Liege zu finden. Ferner ist unser Personal strikt angewiesen, alle Gäste gleich zu behandeln und gleich schnell und freundlich zu bedienen. Auch der Bellboyservice bei An- und Abreise gehört fest zu unseren Servicestandards. Sehr geehrte Frau Jutta, zum jetzigen Zeitpunkt können wir uns nur noch einmal für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie bitten, diese als Ausnahme zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns be Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch vollkommen von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement