Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Preisanstieg mit nachlassender Leistung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen das Hotel noch von Sensimar Zeiten und waren entsetzt. Wie kann man sich den guten Ruf nur so sehr versauen. Die Gastronomie hat sich rapide verschlechtert. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und mussten lange diskutieren um dieses auch zu erhalten. Leider war das Zimmer sehr abgewohnt. Der Holzboden bog sich schon nach oben, nicht barfuß laufen, und die Nachbarn hörten wir leider auch sehr deutlich. Aber es stimmt, die Fernseher sind neu


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir kennen noch die sehr gute Gastro von Sensimar Zeiten... das hier ist eine Frechheit für 5*. Essen kalt, monoton, lieblos hergerichtet, Fleisch oft trocken, Lachs zum Frühstück ohne Worte. Essen an der Strandbar kalt und fad. Der Hammer war der Eiskaffee... aus dem Tetrapack mit Eiswürfeln(wie im Cocktail). So etwas spottet jeder Beschreibung


    Service
  • Gut
  • Die Kellner bemühen sich sehr, aber die Spannungen zwischen Vorgesetzten und Bediensteten bekommt man mit. Führungsqualitäten sind kaum vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Strandlage und zentral fürs Shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa sehr schön, aber teurer als in anderen 5* Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Ronald Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden die oben genannten Probleme den erforderlichen Einheiten zuweisen und diese weiterverfolgen. İhr TUI BLUE SİDE Team