- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das wir mit dem Sensimar Side ein wunderschönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre, sehr freundlichen und fleißigen Personal ( vor und hinter den Kulissen) haben wussten wir schon von unseren ersten beiden Aufenthalten in dieser Hotelanlage. Auch wussten wir über die nicht ganz angemessene Situation was die Speisenvielfalt angeht bescheid. Leider hat sich an dieser "Problematik" auch nach einem Wechsel des Chefkochs nebst Personal nicht viel geändert. Sicherlich kann man darüber streiten ob hier die Kritik angemessen ist aber sieht man den stolzen Preis den es für einen Aufenhalt in diesen Hotel an, so darf im Vergleich zu anderen Hotels mit der selben Sterneanzahl in der Türkei doch eine Solche anbringen. Im Spabereich trifft man endlich auf ein Personal das absolut nicht aufdringlich ist. Aber auf eigenen Wunsch bekommt man eine gute Beratung. Leider wird durch das neu eröffnete Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft die Ruhe,die man im Sensimar Side gewöhnt war etwas durch phasenweise laute Animation gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass wir Sie nun schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt wieder bei uns gefallen hat und wir versprechen Ihnen, auch weiterhin mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und immer weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Unsere Küche wird seit einem Wechsel des Küchenteams im Winter tatsächlich von mehr Gästen als je zuvor gelobt. Für Ihren Hinweis bezüglich der Speisenvielfalt sind wir Ihnen dankbar und werden uns künftig um noch mehr Abwechslung bemühen. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum vierten Mal bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement