- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist bereits ausführlich beschrieben worden. Die positiven Merkmale können wir nur bestätigen. Ein schönes, gut gelegenes Hotel, ideal für Paare, die Erholung suchen. Zu Weihnachten hielten sich überwiegend Senioren im Hotel auf, ein hoher Anteil deutschsprachiger Gäste. Die Handyerreichbarkeit ist im gesamten Hotel gut, kostenloses W-lan. Die Kosten für Handytelefonate sind allerdings hoch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Umsetzung des Sensimar- Konzeptes hat uns in diesem Hotel besser gefallen, als im Sensimar Kemer.
Wir hatten die Juniorsuite gebucht, die auch genau der Katalogbeschreibung entsprachund sich in einem guten Zustand befand. Ein ca. 50qm großes Zimmer, mit Doppelbett, Sitzgelegenheit, Kaffeevollautomat!, riesiges Badezimmer, mit Badewanne (und 2.TV!) und getrennter Dusche/WC. Die Suite befand sich in der 4. Etage, mit einem sehr großen Balkon (vom Garten nicht einsehrbar), auf dem sich außer einem Tisch mit Stühlen auch 2 Liegen befanden. Die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt mit Bier und Softgetränken. Vermisst haben wir allerdings, wie wir es von anderen Urlauben gewohnt waren, dass die Handtücher mal hübsch dekoriert werden (trotz Trinkgeld ) :-(
Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem man das Frühstück, Mittag und Abendessen jeweils in Bufettform einnehmen kann. Zusätzlich gibt es zwei Spezialitätenrestaurants, das Kulinarium und das Vital. Das Kulinarium können wir nur empfehlen, hervorragende Speisen, toller Tischervice. Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist überdurchschnittlich. Sehr schön auch die "Türkische Spezialitäten- Ecke", landestypische Gerichte zum Kennenlernen. Hervorheben möchte ich das festliche Abendessen am Heiligabend, sehr stimmungsvoll und eine riesige Auswahl exquisiter Speisen! Außerdem verfügt das Hotel über mehrere Bars. Das Strandrestaurant blieb um diese Jahreszeit geschlossen.
Das Servicepersonal an den Bars, Restaurants ist sehr freundlich und umsichtig, immer zu Späßen aufgelegt. Getränke werden an den Tisch gebracht. Jeder sprach Deutsch, mehr oder weniger :-) Besonders klasse war der Service im Restaurant Kulinarium! Die Rezeptionisten erwischte man in verschiedenen Tagesformen... Meine Frage nach einer anderen Matratze wurde kurz und knapp abgehandelt. Die Zimmerreinigung war ok.
Zum Strand überquert man lediglich die Promenade, hoteleigener Abschnitt mit Restaurant, war aber z.Z. geschlossen. Geschäfte in ca.10 Minuten fussläufig erreichbar, ebenso Dolmus an der Hauptstraße, sowie Taxenstand. Transfer vom/zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr. Gleichzeitig ist Ihr Lob für das gesamte Team eine hohe Motivation, auch weiterhin mit vielen kleinen Details und immer neuen Überraschungen für das Wohl unserer Gäste Sorge zu tragen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement