- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön das es solche Hotels gibt. Hier ist der Erholungswert garantiert.Auch der zweite Urlaub nach 2013 war in allem sehr angenehm.Unser Dank an das gesamte Team. 2 Verbesserungsvorschläge: der Pool bedarf einer Reinigung der Ränder und Holzverkleidung unter der Musikplattform !!!!! wenn die Kleiderordnung von den Gästen nicht beachtet wird,sollte man bitte höflich darauf hinweisen. ( Achselhemd und Turnhose gehören ins Sportstudio und nicht an die Bar. geht gar nicht in so einem Haus Im September ist leider alles ausgebucht und so müssen wir zum Nachbarn Trendy ausweichen. Juni 2015 sind wir aber wieder da und hoffen auch unsere STUTTGARTER Freunde Renate und Jürgen wieder anzutreffen. Peter und Udel 17.06.bis 01.07.2014
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Udel, sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten wird. Wir sind sehr traurig, dass es mit der Buchung für September nicht mehr geklappt hat, aber umso mehr freuen wir uns, Sie im Juni 2015 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement