Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ruhiger Pärchenurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne ruhige Atmosphäre ohne Kinder. Meistens gutes Essen. Kellner sehr nett, besonders Mustafa Yildirim, der schon am 2. Tag wusste, dass Weißweinschorle mit Eis unser Getränk war oder Ismael, der uns an der Strandbar sehr nett betreute. Enttäuscht hat uns der Manager, der nie mit uns das Gespräch suchte und beim Ausschecken uns noch nicht mal beachtet hat. Er unterhielt sich lieber mit Stammgästen. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 3401 im Haupthaus. Da haben wir Glück gehabt. Vielen Stammgästen wurden ihre Wünsche nicht erfüllt. Wir hatten eine große Dachterrasse mit 2 Liegen. Traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen meistens lecker. Beim letzten Galadiner waren wir jedoch enttäuscht, es gab Hackbraten als Hauptgericht. Mittags am Strand wird gegrillt, leckere Salate dazu. Besonderen Dank an den Griller, der auf bei 41 Grad seinen Mann stand und immer lächelte.


    Service
  • Gut
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strandabschnitt mit feinem Sand. Man kann gut in der Nähe einkaufen. Ca. 1 Stunde strammer Fußmarsch am Strand bzw. an der Prominade bis nach Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Wassergymnastik mit Julia um 11.15 Uhr am Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob in diesem Bereich geben wir gerne an unser Team weiter. Für die Unannehmlichkeiten bei der Abreise möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Anmerkung geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, Sie auch das naechste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement