- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, ruhiges Hotel. Service ist super, Zimmmer in oberer Etage mit schöner Aussicht. Manager wirkt sehr unsympathisch. Abends leider sehr wenig los, wenn dann eine Tanzshow oder mittwochs Live-Musik, die leider nicht gut ist... Das Essen und der Service sind top. Halim am Grill ist unschlagbar gut, freundlich und zuvorkommend!
Wir waren in einem Deluxe-Zimmer (4310). Diese Eckzimmer sind etwas grösser als die Standartzimmer und verfügen zusätzlich über eine grosse Badewanne mit eigenem TV und Meerblick. Die Aufteilung der Ablagefächer / Schubladen war für uns nicht optimal. Klimaanlage funktionierte gut. Dusche mit Glastür, leider gab es immer eine riesen Sauerei vor der grosszügigen Dusche. Duschkopf fiel fast runter. Auch die Spots über dem Bett sassen locker. Parkettboden im Raum hat schon sehr gelitten, vom Wasser an mehreren Stellen stark aufgequollen und bereits angelaufen. Dieser sollte ersetzt werden.
Essen in Buffetform, gute Qualität, wir wünschen uns mehr Seafood Leckere auch alkoholfreie Drinks an der Bar
Durchwegs serh freundliches Personal, das gut deutsch spricht
Hotel zwischen anderen Hotels, Shoppingmöglichkeiten in nächster Nähe, wenige Minuten zum Dolmusch. Abends mehrfach sehr laute Musik von Nachbarhotels (unter anderem durchdringende Bässe von der Disco des Taj Mahals)...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sanfte Animation ist top. Besonders möchten wir hier Ellie hervorheben. Stets freundlich und offen, ohne aufdringlich oder überdreht zu wirken. Vielseitiges Programm, auch für Sportmuffel :) ICH LIEBE DIE NUDELGRUPPE :)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rexi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rexi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus rundum geniessen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Anmerkungen haben wir sofort an das zustaendige Department weitergeleitet. Wir hoffen, Sie auch das naechste Mal wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement