Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Sanfter Sinkflug
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch beim 6. Urlaub im Sensimar waren wir eigentlich zufrieden. Es sind eher Kleinigkeiten wie die tlw. abgenutzten Tischsets, die lappigen Strandlaken und die nachlassende (sehr putenlastige !) Küche, die wahrscheinlich nur Stammgästen auffallen. Den Außengrill beim Abendessen haben wir auch vermisst. Dafür ist das Mittagsangebot an der Strandbar besser geworden. Entscheidend bleibt das immer freundliche Personal und die angenehme Gästestruktur. Also kommen wir wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Sie nach wie vor die angenehme Atmosphäre unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unserer Angestellten zu schätzen wissen und dass Ihnen das seit einigen Monaten erweiterte Mittagsangebot an der Strandbar positiv aufgefallen ist. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn natürlich möchten wir unsere Leistungen auf einem konstant hohen Niveau halten. Bezüglich der Grillstation auf der Terrasse des Restaurants bitten wir um Verständnis dafür, dass diese vorwiegend in den Sommermonaten in Betrieb ist. Bei sinkenden abendlichen Temperaturen ziehen wir es vor, einen Teil des sonst draußen zubereiteten Grillgutes direkt an den Show - Cooking - Stationen am Buffet zuzubereiten, denn wenn es abends kühler wird, sitzen kaum noch Gäste auf der Terrasse und die Grillstation würde nicht wahrgenommen werden. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder entspannte Tage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Adventszeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement