Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schade dieses Top Hotel hätte alles, wenn nicht...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ruhesuchende Gäste die richtige Adresse wenn das mit der Klimanlage nicht wäre. Die Zimmer sind groß und top ausgestattet. Die Sauberkeit ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist Top und die Massagen sehr gut, nur die Preise für die Behandlungen sind für die Türkei im oberen gehoben Bereich. Das Speisenangebot war ausreichend, nur hat bei den warmen Gerichten für dieses Hotelkonzept, das Gewisse etwas gefehlt. Unverständlich das plötzlich bei A.I einige Getränke zu bezahlen waren. Die ersten Tage war in den Bars eine Bloody Mary incl. dann wurde die Getränkekarte gändert und das Getränk wurde plötzlich gebührenpflichtig. Was wir aber überhaupt nicht verstanden haben, ist das Hotelkonzept mit der Klimatisierung. Schon bei der Anreise ist man aus dem klimatiesierten Bus wie gegen eine Wand gelaufen, als wir die Lobby betraten...... keine Klimaanlage an, bei diesen hohen Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit, eine Zumutung für den Gast. Die Klimaanlage der Zimmer funktioniert nur solange, wie die programmierte Zimmerkarte gesteckt ist. Der Gast kann die Regelung der Zimmertemperatur selbst vornehmen und am Steuergerät die Anlage ein- und ausschalten. Das aber die Hotelleitung nachts die Klimaanlage im Zimmer abschaltet ist in dieser Jahreszeit und bei diesen Temeraturen schlicht eine Zumutung, ein erholsammer Schlaf war leider nicht möglich, hier sollte der Gast doch bitte selbst entscheiden, ob er es kühl oder warm habe will. Nur im Restaurant lief die Klimaanlage, sonst im ganzen Hotel nur an vereinzelten Stellen und nur stundenweise. Mal gemütlich an einer der vielen Sitzgelegenheiten an den Bars ein Buch lesen oder ein Spiel spielen, war nur unter Backofenbedingungen möglich. Im Aussenbereich des Hotels, ist dies wegen der romantischen Beleuchtung leider nicht möglich. Für Gäste, die später als 12 Uhr abreisen, stehen nur die Dusche und der Umkleideraum im Spa- Bereich zur Verfügung, was ebenfalls nur was für Temeraturfeste ist. Diese Räumlichkeiten sind im Hamam und Saunabereich und entsprechend sind die Klimabedingungen, hier sich reisefertig umziehen wird mit Schweißausbruch belohnt. Die TUI Reiseleitung vor Ort muss gelobt werden, die haben versucht das Klimaproblem bei der Hotelleitung anzusprechen, die zwar versprochen hat nachts im Zimmer die Klima durchlaufen zu lassen , doch leider haben nur in der Abreisenacht das erleben dürfen. Das gute TUI Konzept mit Sensimar könnte hier voll aufgehen wenn es TUI gelingt die Hotelleitung davon zu überzeugen das hier das Wohl des Gastes zählt, der dafür auch bezahlt. In der Lobby steht ein PC mit Internetzugang, kostenlos bereit. In verschiedenen Hotelbereichen, Lobbybereich und am Pool, ist ein Internetzugang per WLAN möglich. Passwort bekommt man an der Reception. Telefonkosten vom Zimmer sind für auslandsbedingungen günstig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar wird täglich aufgefüllt. Ein Wasserkocher für Kaffee und Tee, Pulverkaffee und Teebeutel sind vorhanden. Größe und Ausstattung sind Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • früh kann aus frischen Orangen selbst ein Saft gepresst werden. Verschiedene frische Säfte aus Apfel, Karotten, Tomaten usw. werden vom Hotel zubereitet. Rest siehe Hotelbeschreibung.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und nett. Verstehen gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch einen Promenatenweg von Sandstrand und dem Meer getrennt. Flach ins Meer abfallender sauberer Sandstrand. Top Barbetrieb und Mittagessen am Strand. Es sind ausreichen Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Wassersportangebot vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine aufdringliche Animation. Ein Animationsprogramm wird vom Hotel verteilt. Fittnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team