Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade um das schöne Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr schön und sehr groß,da sich Badezimmer und Schlafbereich in einem Zimmer befinden. Jedoch nervt die Klima die sich in der Nacht autom.abschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl die Auswahl der Speisen sehr groß war, konnte ich leider davon nicht überzeugt werden. Das Essen war teilweise sehr fettig und wiederholte sich auch ständig. Auch die Qualität der Speisen lässt einen zu wünschen übrig. Der Fisch war sehr trocken und das Fleisch auch teilweise verbrannt Leider bin ich das von anderen Hotels in der Türkei nicht gewohnt! Trotzdem Lob an die Kellner die sehr nett und hilfsbereit sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner/in sowie Putzfrau tadellos Vielleicht könnte man den Leuten an der Rezeption Deutsch beibringen.Da die meisten kein einziges Wort verstehen! Sollte nicht sein ! Am letzten Abend habe ich gebeten uns um halb 3 zu wecken damit wir nicht verschlafen! Wenn ich meinen Handywecker nicht gestellt hätten wir verschlafen. Also wenn man sich auf das Team verlässt, ist man verlassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglickeiten zu Fuß zu erreichen Nach Side sind es nur ein paar Kilometer 12€ mit Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. ACHTUNG die liegen werden nach einer Stunde abgeräumt das heißt laut TUI Ansprechpartnerin MUSS man seine gesamten Sachen zum Frühstücken Mittagessen mitnehmen ansonsten wird das abgeräumt und man kann seine Sachen dann am Strandhütte holen wo die Sachen unbeaufsichtigt liegen (jeder hat hier Zugriff , da der Strand von einer öffentlichen Strasse getrennt wird.) Mir wurden die Sachen nur nach ner halben Stunde geräumt und ich muss sagen ich war sehr enttäuscht. Ich glaube kaum das sich so etwas ein 5* Hotel leisten kann/darf. Die geschilderte Situation wurde von der TUI Ansprechpartnerin nur belächelt und von einer Entschuldigung war keine rede. Meiner Meinung nach ist diese Frau unfähig mit Gästen zu reden und hat defenitiv den falschen Job Am Meer fühlte ich mich überhaupt nicht wohl. Neben den Hotel befindet sich ein Sporthaus wo auch die ganzen Jetskis,Boote etc. im Wasser schwimmen. Ist kein sonderlicher schöner Anblick. Am Strand hat es nur von Leuten gewimmelt da der Badestrand nicht abgesperrt ist.Es erinnerte mich eher an einem Badeurlaub in Lignano. Aufgrund der gesamten Vorkomnisse kann und werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Wir bedauern sehr, dass offenbar in Ihrem Fall der Weckruf vergessen wurde und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen und Sie bitten, dies als Ausnahme zu werten. Die meisten unserer Rezeptionsmitarbeiter sprechen gutes Deutsch, so dass wir Ihre diesbezügliche Kritik offen gesagt nicht nachvollziehen können. Die Verpflegung wird von den meisten Gästen sehr gelobt, insbesondere nach einem Wechsel des Küchenchefs im vergangenen Winter. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen und Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Ihrem Hinweis gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher achten wir auch darauf, dass möglichst keine Liegen am Pool und am Strand länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir möchten nicht, dass bei unseren Gästen das Gefühl entsteht, sich bereits im Morgengrauen eine Liege "sichern" zu müssen, sondern dass sie entspannt in den Tag starten können. Wir möchten gerne darüber informieren, dass wir für unsere Gäste 373 Liegestühle und 180 Sonnenschirme am Strand und 60 Liegestühle sowie 56 Polsterliegen am Pool bereithalten. Da die maximal mögliche Bettenbelegung in unserem Haus bei 472 liegt, haben wir auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle Gäste gleichzeitig am Pool bzw. am Strand sind, mit insgesamt 489 Liegemöglichkeiten ausreichend Liegeplätze für alle Gäste. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strandhäuschen gerne dabei behilflich sein. Wir sind immer noch im festen Glauben, dass die Mehrheit unserer Gäste in aller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Wir behalten uns das Recht vor, auf ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit unserer Gäste (welcher auch in den Bewertungen häufiger geäußert wurde) im akuten Bedarfsfall reservierte und über eine Stunde lang nicht genutzte Liegen zu räumen und darauf befindliche Gegenstände am Handtuchhäuschen zu deponieren, auch wenn diese Maßnahme eigentlich nicht unserer Philosophie sowie unserer Qualitätsorientierung entspricht und wir nur ungern zu dieser Maßnahme greifen. In einigen Situationen haben wir allerdings keine andere Wahl. Hierüber informieren wir unsere Gäste auch durch entsprechende Aushänge. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten Sie aber auch um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Der Strand von Evrenseki ist zumindest an der Wasserlinie öffentlich, somit muss, wie in allen Urlaubsorten weltweit üblich, damit gerechnet werden, dass auch Gäste anderer Hotels dort sowie auch an der Strandpromenade spazieren gehen. Wir möchten gerne anmerken, dass der Abschnitt vor dem Sensimar Side im Verhältnis zur Hotelgröße der weitläufigste mit dem meisten Platz und dem größten Abstand zwischen den Liegen in der Gegend ist. Sehr geehrte Frau Sabrina, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement