- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altersdurchschnitt zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes: ca. 60+. Wahrgenommen haben wir ausschließlich deutsche Gäste. WiFi-Versorgung zeitweise überlastet, aber trotzdem gut. Wir waren bei unseren zahlreichen bisherigen Flugreisen noch niemals „Wiederholungstäter“, d.h wir haben ein Hotel noch nie zum zweiten Mal besucht. Das Sensimar wird hier auf jeden Fall die erste Ausnahme sein. Hier freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Mal.
Die Zimmerausstattung in diesem Hotel entspricht der Beschreibung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit der Reinigung waren wir auch zufrieden. Einziger negativer Punkt ist, dass wir zweimal zerrissene Bettlaken hatten. Diese sollten in einem Hotel dieser Katagorie vielleicht doch eher eine letzte Verwendung als Putzlappen finden.
Besondere Anerkennung verdient ebenfalls, stellvertretend für das gesamte Küchenpersonal, der Küchenchef (Executiv-Chef) Die Küche leistet eine hervorragende Arbeit, für uns blieben da keine Wünsche offen. Man hat den Eindruck, dass hier Top-motivierte Mitarbeiter am Werk sind. Das gilt für die Küche, wie für die Service-Mitarbeiter. Auch das Gala Dinner war ein Traum. Noch nie hatten wir so ein Speisen Angebot. Es ist das erste Mal in der Türkei, wo wir nicht krank geworden sind. Sehr schön war auch das sog. „Cullinarium“, das im Hotel befindliche A-la-carte-Restaurant. Auch hier waren sowohl Speisen, als auch deren Präsentation hervorragend.
Wir sind schlichtweg begeistert von allen Mitarbeitern in diesem Hotel mit einer Ausnahme...und das war die Rezeption bei unserer Ankunft. So einen schlechten Check-In hatten wir noch nie und haben ihn in diesem Hotel auch nicht erwartet. Wir sind abends angereist mit ungefähr 15 anderen Gästen die auch alles andere als begeistert waren. Wir sind mit einem anderen Paar zusammen die ersten an der Rezeption gewesen und standen als letzte immer noch da. Es hieß immer nur "Setzten Sie sich hin!"Die Pässe mußte man sich aus einem dicken Knäuel selber wieder raus suchen, die wurden einem vor die Nase gedonnert. Die Rezeption war absolut überfordert.... Wir hatten, da wir an diesem Tag Hochzeitstag hatten, das „Romantic-Package“ dazu gebucht und bezahlt. Durch eine Mail von unserem Reisebüro wurde dieses auch nochmal angekündigt. Wir bekamen also endlich unser Zimmer und dachten nur "Was ist das?" Wo ist die Dekoration auf dem Bett? Blumen auf dem Zimmer? Fehlanzeige! Um es kurz zu machen, es war nichts da!!! Da waren wir richtig enttäuscht!. Wir hatten schließlich an dem Tag Hochzeitstag und nicht am nächsten oder übernächsten Tag. Wir also wieder zur Rezeption, die nichts mehr machen konnten und auf die Gästebetreuung am nächsten Tag verwies. Sehr schade!! Besondere Anerkennung verdient hier die zuständige Mitarbeiterin für Belange der Gäste (Guest-Relations), Frau Magdalena D. . Sie kümmerte sich sehr freundlich um alles und unser Urlaub konnte endlich beginnen.
Für uns optimale Lage des Hotels, allein die schöne Strandpromenade ist einfach genial. Lange Spaziergänge nach links und rechts grarantiert. In Evrenseki gibt es im Moment noch unheimlich viele Baustellen durch Erstellung neuer Hotelanlagen. Im Sensimar haben wir davon aber nichts mitbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr dezent, was uns gut gefiel. Der Außenpool leider nicht beheizt, das hätten wir uns um diese Jahreszeit sehr gewünscht. Unsere Männer haben es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen (als einzige) regelmäßig kurz in diesem zu schwimmen. Das Hallenbad absolut in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lehmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Meike, sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit und vor allem einen ganz besonderen Anlass in unsere Hände gelegt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unsere Küche, den Service und das Zimmer genossen haben und wertschätzen. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar, denn wir meinen, wer den Willen zur Verbesserung aufgegeben hat, hat aufgehört, gut zu sein. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals in aller Form für die leider sehr unglückliche Situation bei Ihrer Anreise entschuldigen, die so wie von Ihnen geschildert ganz sicher nicht zu unserem Standard und unserem hohen Anspruch an uns selbst passt. Bitte seien Sie versichert, dass wir an diesem Punkt arbeiten werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement