- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 9 mal in diesem Hotel. Der Empfang in den letzten Jahren war schon mal besser. Früher wurde schon beim Empfang ein Glas Sekt gereicht. Die Herren an der Rezeption sind nicht wirklich Kundenfreundlich. Das man Stammgast ist wird leider auch nicht berücksichtigt. Wir haben die Reise 28.12. bis 04.01.25 über Tui gebucht. Wir waren gegen 7.45 im Hotel. Dann mußten wir bis 14.oo Uhr auf unser Zimmer warten. Die Herren an der Rezeption betonten das der Check Inn mit 14 Uhr üblich ist. So weit ok ! Aber wenn man Kundenorientiert ist gibt es bestimmt Möglichkeiten dieses anders zu regeln, auch indem man mit dem Kunden mal ein vernünftiges Gespräch sucht. Der Aufenthalt war wie gewohnt gut, das Servicepersonal war freundlich und bemüht so wie man es kennt. Die Sylvester Feier war in diesem Jahr top. (Auch der guten Band wegen) Alles war super Organisiert. Am letzten Tag haben wir nachgefragt ob wir unser Zimmer bis 18.00 Uhr behalten können. Dieses wurde auch unkompliziert zugesagt. In der Vergangenheit hat man sich für diese Leistung 50 Euro zahlen lassen. (April 2024) Jetzt verlangt man für die Benutzung des Zimmers einen Aufschlag von 120 Euro. Das ist leider sehr hoch gegriffen. Zumal das Hotel nicht mehr voll belegt war und schon 2 Fußball Mannschaften eingezogen waren. Viele Gäste haben sich über diese hohe Summe geärgert und einige wollen aus diesem Grund beim nächsten Türkei Urlaub in ein anders Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank, dass Sie uns auch bei Ihrem 9. Aufenthalt besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt insgesamt genossen haben und insbesondere die Silvesterfeier positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie sich als Stammgast nicht entsprechend wertgeschätzt fühlten. Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten beim Check-In möchten wir gerne aufgreifen: Der Check-In ist, wie auch von Ihnen erwähnt, standardmäßig ab 14:00 Uhr. Wir bemühen uns stets, Zimmer früher bereitzustellen, sofern dies möglich ist, können dies jedoch nicht in jedem Fall garantieren. Bezüglich der Zimmernutzung bis 18:00 Uhr möchten wir darauf hinweisen, dass die Preise hierfür zuletzt im September angepasst wurden. Der von Ihnen genannte Betrag ist Teil dieser Aktualisierung. Wir bedauern, wenn diese Änderung Unmut verursacht hat. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass die Anwesenheit von Fußballmannschaften in den Monaten Januar, Februar und März jedes Jahr üblich ist. Wir bemühen uns, den Aufenthalt aller Gäste trotz dieser Gegebenheiten so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Abläufe und unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam